Telefonie-Flat und 500 MB LTE-Volumen für monatlich nur 7,99 Euro

Eine Telefonie-Flatrate mit 500 MB Highspeed-Volumen im LTE-Netz und dazu auch noch ein günstiger SMS-Preis von 9 Cent pro Einheit – und das alles für nur 7,99 Euro im Monat? Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein, ist aber gar nichts Neues.

Erst letzten Monat gab es diese Aktion schon einmal bei DeutschlandSIM. Nun bietet helloMobil diesen Deal bis zum 22. Januar an.

LTE 500 von helloMobil für nur 7,99 Euro

Da die einzelnen Marken der Drillisch Online AG sowie deren Tarife recht ähnlich und meist sogar gleich aufgebaut sind, handelt es sich hier um so ziemlich den gleichen Deal wie bei DeutschlandSIM. Die Marke helloMobil bietet ihren Tarif ab heute also zu diesem Konditionen an:

hellomobil LTE Special Aktion

  • Telefonie-Flat in alle deutschen Netze
  • SMS-Kosten: 9 Cent je Einheit
  • Monatlich 500 MB LTE-Volumen
  • Datenautomatik (Deaktivierung bei der Hotline 06181-7083025)
  • Keine Mindestlaufzeit; monatlich kündbar
  • Anschlusspreis: einmalig 29,99 Euro
  • Grundgebühr: 7,99 Euro (regulär 12,99 Euro; auf der Seite angegeben: 9,99 Euro)

Kurze Erläuterung zur Datenautomatik

Bei der Datenautomatik handelt es sich um die automatische Nachbuchung von 100 MB Highspeed-Volumen für 2 Euro. Dieser Service von o2 kann nach Aufbrauchen des Inklusiv-Volumens (500 MB) bis zu dreimal greifen. Bevor er aktiv wird bekommen Sie eine entsprechende SMS.

zum Angebot

Fazit zum aktuellen helloMobil-Deal

Wer viel telefoniert, nur wenige SMS schreibt und das mobile Internet vorrangig für Messenger und andere wenig-verbrauchende Dienste nutzt, der sollte hier zuschlagen. Aktuell gibt es reguläre Allnet-Flats (ohne oder nur mit wenig Daten-Volumen) erst ab rund 10 Euro im Monat.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo