Vodafone CallYa Smartphone International bekommt neue Optionen

Vodafone weitet die Möglichkeiten des neuen, international ausgelegten, Prepaid Tarifs CallYa Smartphone International deutlich aus und bietet altbekannte und neue, speziell auf den Tarif zugeschnittene, Optionen zum Buchen an.

Vodafone CallYa Smartphone International – Jetzt auch Optionen buchen

In seiner Grundausführung bietet Vodafone CallYa Smartphone International zum Preis von 14,99 Euro für 28 Tage 200 Einheiten zur Telefonie oder SMS ins EU-Ausland und das Festnetz der Türkei. Weitere Tarifdetails hatten wir hier für Sie zusammengefasst. Damit der Tarif auch national besser genutzt werden kann stehen nun alle Optionen, die man zuvor schon bei anderen CallYa Tarifen nutzenkonnte, auch hier zur Buchung bereit. Damit ist beispielsweise zusätzliches Datenvolumen kein Problem.

Spezielle Optionen für internationale Nutzung

Vodafone - CallYa Optionen

Zusätzlich zu den altbekannten Optionen hat Vodafone nun auch welche veröffentlicht, die ganz speziell beim internationalen Prepaid Tarif gebucht werden können:

  • Die Option Türkei 500 MB bietet zusätzliche 500 MB Datenvolumen für Reisen in die Türkei. Diese sind 28 Tage nutzbar. Die Option kostet 9,99 Euro und verlängert sich dankenswerter Weise nicht automatisch.
  • Ebenfalls für 9,99 Euro kann die Option Türkei mobil 100 Minuten/SMS gebucht werden. Damit können dann auch türkische Mobilfunknetze für 100 Minuten angerufen oder mit SMS beschickt werden. Die Option verlängert sich bei ausbleibender Kündigung automatisch.
  • Mit der Option International 400 Minuten/SMS lässt sich das Kontingent an EU-weiten Inklusiv Minuten oder SMS des Standard Tarifs um 400 erhöhen.  Auch hier fallen 9,99 Euro an und die Option verlängert sich, sofern man sie nicht kündigt, nach 28 Tagen automatisch. Wichtig hierbei: Wie auch beim Haupttarif sind türkische Mobilfunknetze nicht abgedeckt, das Festnetz aber schon.

Sinnvolle Ergänzungen

Mit einigen der Optionen hat Vodafone durchaus sinnvolle Ergänzungen geliefert. Der Tarif ist für „europäische Bürger“ sicherlich eine Überlegung wert. Für Reisen nur in die Türkei oder Telefonate dorthin gibt es sicherlich noch immer günstigere Angebote auf dem Markt der Ethno-Funker.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo