yourfone begeht Weihnachtsgeschäft mit LTE-Allnet-Flat und EU-Paket für 10 Euro

Auch yourfone startet ein Aktionsangebot pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Dieses bietet ein rundum Sorglos Paket für das mobile Sufen, SMS und Telefonie im In- und Ausland. Für weniger als 10 Euro monatlich.

yourfone LTE XS EU – Der neue Aktionstarif

Noch im Dezember lässt sich der Aktionstarif bei yourfone für 9,99 Euro buchen. Enthalten sind ein Gigabyte LTE Volumen und eine Flatrate für das Telefonieren und SMS. Dabei kann regulär mit bis zu 50 Mbit/s gesurft werden. Wer gerne schneller unterwegs ist, der kann gegen 5 Euro Aufpreis einen Datenturbo hinzubuchen und erhält bis zu 225 Mbit/s.

Auch im Ausland gut versorgt?

Yourfone LTE XS EU 9,99

Wie yourfone schon mit dem Kürzel EU im Namen des Tarifs andeutet soll dieser auch für das Surfen und Telefonieren im Ausland perfekt sein. Hier steht allerdings lediglich die Option EU 100 kostenlos zur Verfügung, die sonst bei yourfone knapp 8 Euro kostet. Diese erlaubt 100 Minuten Telefonie oder 100 SMS und 100 MB Surfvolumen monatlich im europäischen Ausland zu verbrauchen.

zum Angebot

Lohnt der Aktionstarif?

Der yourfone Aktionstarif lohnt, vergleicht man ihn mit den sonstigen Konditionen bei yourfone, auf jeden Fall. Die Konditionen als solche sind auch im Gesamten keineswegs ungünstig. Lediglich für dass, was yourfone betont, die Verwendung im Ausland, würden wir manchen Konkurrenztarif bevorzugen. Als Tarif im Inland ist er in seiner Preisklasse dank LTE-Anbindung einer der besseren Tarife.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo