Yourfone senkt Preise im LTE-Portfolio wieder

Wenn im Einzelhandel die Preise schwanken, damit ab und an eine Vergünstigung angekündigt werden kann, dann fällt das eher weniger auf. Bei der Drillisch-Marke yourfone sind die aktuellen Änderungen sehr auffällig und es scheint, als wäre das eigene Preissegment noch nicht in Gänze ausgelotet.

Preiskarussell betrifft alle Tarife

Betroffen sind mal wieder die LTE-Tarife. Bei drei Offerten aus diesem Bereich waren erst im August die monatlichen Grundgebühren um jeweils 10 Euro angehoben worden. Nun sinken sie wieder um 5 Euro, was sie immer noch teurer macht als die anfänglichen Angebote.

Betroffen sind alle LTE-Tarife inklusive der XS- und XL-Varianten. Damit räumt yourfone diesmal nicht nur im Mittelfeld seines Portfolios, sondern auch an den Rändern auf. Vielleicht zieht das den gewünschten Kundenstrom an.

Das sind die neuen Preise

Von der XS- bis zur XL-Offerte wurden also preisliche Anpassungen vorgenommen. Dies sind die aktuellen Änderungen:

yourfone Tarifuebersicht

  • LTE XS (500 MB): von 19,99 Euro auf 14,99 Euro
  • LTE S (1 GB): von 29,99 Euro auf 24,99 Euro
  • LTE M (2 GB): von 34,99 Euro auf 29,99 Euro (aktuell allerdings für 19,99 Euro)
  • LTE L (3 GB): von 39,99 Euro auf 34,99 Euro
  • LTE XL (5 GB): von 49,99 Euro auf 44,99 Euro

Neben den in Klammern genannten Highspeed-Volumina bringen die einzelnen Tarife auch jeweils eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS mit. Mit den neuen Preisen rückt Drillisch die Angebote yourfones etwas näher an die anderer eigener Marken, wie beispielsweise DeutschlandSIM. Deren Tarife sind allerdings immer noch günstiger sowie flexibel kündbar.

Drei Monate für je 0 Euro

Da es bei yourfone eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten gibt, kommt die Marke den Kunden wenigstens ein bisschen entgegen. Alle LTE-Tarife sind im ersten Vierteljahr der Nutzung von der Grundgebühr befreit. Alle weiteren Infos und Konditionen finden Sie auf yourfone.de.

0 Kommentare

Antwort lassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

 prepaid-flat.net
logo