100 Euro Wechselbonus für neue 1&1 Mobilfunk Kunden

1&1 lockt beim Mobilfunkangebot derzeit mit einer exklusiven 100 Euro Wechselprämie für all jene, die ihre alte Mobilfunknummer zum Anbieter mitbringen. Dies Offerte kann sich lohnen. Lesen Sie im
Folgenden die Details.

100 Euro Wechselbonus für alle 1&1 Tarife

Es ist ganz egal, in welchen Tarif man wechselt. Wer zu 1&1 kommt erhält derzeit einen 100 Euro Wechselbonus, sofern er seine Rufnummer mitbringt. Dies gilt sogar für den günstigsten Tarif bei 1&1. Es gibt lediglich zu beachten, dass die Portierung der Rufnummer dann bis zum 31. Januar abgeschlossen sein muss.

Weitere Details der Aktion

Weiterhin sollte man beachten, dass der Vertrag aus dem die Rufnummer entstammt nicht schon länger als 80 Tage gekündigt sein darf. Und die Kündigung darf auch nicht über 123 Tage in der Zukunft liegen. Wer nun also wechselt und den Vertrag binnen 123 Tagen kündigen kann der sollte nichts falsch machen. Den Bonus gibt es dann ab dem 4. Vertragsmonat bei 1&1 gutgeschrieben.

Das meinen wir

Selbst wenn man virtuell einfach 30 Euro als Gebühr vom alten Anbieter berechnet bleiben noch immer 70 Euro rechnerischer Vorteil. Von 70 Euro kann man bei 1&1 einige Zeit seine Rechnungen bezahlen. Selbst in den höherwertigen Tarifen für bis zu 2 Monate. Die Aktion werten wir als gelungen. Der Aufwand einer Portierung ist gerechtfertigt.

 prepaid-flat.net
logo