1&1 – Allnet Flat Plus aktionsweise mit 10 GB Datenvolumen

Mit satten 10 GB Datenvolumen stattet 1&1 seine Allnet Flat Plus im Telefónica Netz (E-Plus Netz) aktionsweise im August aus. Damit bietet der Tarif aus der mittleren Preisklasse mehr Volumen als der Topp Tarif. Auber auch alle anderen Tarife bieten ein erhebliches Plus an Volumen.

1&1 Aktion – 10 GB Datenvolumen in Allnet Flat Plus

Der Tarif kostet in den ersten 12 Monaten 19,99 Euro und wird danach etwas kostspieliger. Zu diesem Preis enthalten sind normal 1,5 GB Datenvolumen. Diese erhöht 1&1 bei der Wahl des E-Netz Tarifs auf satte 10 GB. Ein unschlagbares Angebot, wie wir meinen.

Andere Tarife vervierfacht

Doch auch alle anderen Tarife erhalten im August das vierfache Datenvolumen der Norm. Dies gilt auch für die D-Netz Variante der Allnet Flat Plus. Hier sind es dann statt der 1,5 GB allerdings nur 6 GB. Und LTE steht im D-Netz auch nicht zur Verfügung. Für 24,99 Euro in den ersten 12 Monaten kann auch die Allnet Flat Pro gebucht werden.

1&1 - Allnet Plus TarifDie bietet 8 GB Volumen statt 2 GB und eine zweite SIM fürs Tablet, die nochmals 1 GB liefert. Der hochpreisigste Tarif liegt damit auch unter Berücksichtigung der Zusatz SIM noch 1 GB hinter der Allnet Flat Plus.

Eine Überlegung wert

Wie beinahe immer sind die 1&1 Offerten eine Überlegung wert. Es gilt allerdings zu beachten, dass die günstigen Preise nur 12 Monate gelten. Bei vielen Konkurrenten sind es 24 Monate. Daher sind die Tarife in Teilen auch nur scheinbar sehr günstig.

 prepaid-flat.net
logo