1&1 verschenkt 10 GB Gratis Volumen an alle Bestandkunden im Vodafone Netz

Nachdem Vodafone 100 GB Datenvolumen an seine Kunden verschenkt zieht nun auch 1&1 nach. Immerhin 10 GB kostenloses Zusatzvolumen bekommen alle 1&1 Mobilfunkkunden im Vodafone Netz.

10 GB geschenkt für 1&1 Mobilfunkkunden

Ohne große Vorankündigung hat 1&1 im Laufe des Tages damit begonnen an Bestandkunden im Vodafone Netz Emails zu versenden, dass sie 10GB zusätzliches Datenvolumen geschenkt bekommen. Die E-Mail liegt unserer Redaktion vor.

10 Gigabyte für 7 Tage

Die Aktion startet laut Email im Laufe des Vormittags des 14. Februar. In dieser Zeit soll das zusätzliche Volumen den Kundenkonten gutgeschrieben werden. Nutzen kann man es dann bis zum 21 Februar. Danach unverbrauchtes Zusatzvolumen verfällt. Wer also auf Nummer sichergehen will, dass er nicht zu früh los surft, der sollte bei einem Start am Nachmittag des 14. Februar sicher sein können. Sowohl Allnet- Als auch Tablet Flat Tarife profitieren. Die entsprechenden Kunden werden zusätzlich auf jeden Fall via Mailinformiert.

E-Netz Kunden schauen in die Röhre – Dennoch tolle Aktion

1&1 - 10 GB - 7 TageKunden die bei 1&1 das optionale E-Netz nutzen schauen allerdings beim Surfen nur zu. Dafür haben diese allerdings ja auch LTE zur Verfügung, wovon die Kundschaft im Vodafone Netz nur träumen kann.

Die Aktion finden wir nicht nur deshalb toll, weil es etwas umsonst gibt, sondern weil sie ohne Haken und Fallstrick gestaltet ist. Es gibt kein Kleingedrucktes und es ist keine Handlung der Kunden zur Aktivierung notwendig. Solche Aktionen wünscht man sich öfter.

 prepaid-flat.net
logo