Ab Donnerstag bei der Telekom – Samsung Smartphones zum halben Preis

Ab dem Donnerstag dieser Woche soll es laut öffentlich gewordener Händler Informationen der Telekom eine Aktion geben, die aktuelle Samsung Smartphones zum halben Preis anbietet. Für 10 Tage, vom 17. Bis zum 27. August, lässt sich zwar einiges sparen, aber mit einigen Auflagen.

Ab Donnerstag bei der Telekom – Samsung Smartphones zum halben Preis

Die grundsätzliche Rechnung ist denkbar einfach. Jedes Samsung Smartphone lässt sich im Aktionszeitraum mit der halben Zuzahlung bei Verträgen erstehen. So lässt sich das Samsung Galaxy S8 in Verbindung mit einem MagentaMobil L Vertrag dann bereits für knapp 75 Euro Zuzahlung statt der üblichen knapp 150 Euro erstehen. Profitieren sollen neben Privatkunden auch Vertragsverlängerer und Geschäftskunden.

Einige Einschränkungen

Einige Einschränkungen bringt die Aktion aber auch mit sich. So sollen keine Kunden profitieren, die sich für den aktiv beworbenen MagentaMobil XS Tarifentscheiden, eine Kombi Card nutzen oder ein Einsteiger Smartphone von Samsung wählen. Auch Prepaid Pakete mit Smartphone sind nicht zum halben Preis verfügbar. Ebenfalls ausgeschlossen ist natürlich ein SIM Only Tarif. Doch dies erklärt sich selbst. Immerhin kommt der per Definition ohne Smartphone.

Das meinen wir

Wer bei der Telekom einen Vertrag zur Verlängerung anstehen hat kann unserer Ansicht nach profitieren. Nur wegen des günstigeren Smartphones zur Telekom zu wechseln ist bei jedem Nutzer einzeln abzuwägen. Grundsätzlich sind Telekom Tarife oft so teuer, dass der Vorteil beim Smartphone schnell wieder weg wäre und ein Wechsel nicht lohnt.

 prepaid-flat.net
logo