Ab sofort: 100 Euro Cashback bei Kauf eines Samsung Galaxy Note 4

Schon Ende 2014 hatte Samsung für das S5 einen Cashback-Deal am Start und nun läutet Samsung läutet neue Jahr mit einem weiteren interessanten Cashback-Deal ein. Wer sich im Aktionszeitraum vom 09.01 – 30.01. für ein Galaxy Note 4 entscheidet, bekommt 100 Euro zurück. Hier alle Details zur Cashback-Aktion.

Voraussetzungen

Ein paar kleine Regeln, um die 100 Euro zu erhalten, gibt es natürlich.

100 Euro Cashback bei Kauf eines Samsung Galaxy Note 4

Der Kauf des Galaxy Note 4 muss zwischen dem 9. Januar und dem 30. Januar 2015 erfolgen. Ausschlaggebend ist das Kaufdatum auf der Rechnung bzw. der Quittung des Händlers.

Wer einen Neuvertrag bei einem Provider abschließt oder wer seinen Vertrag verlängert und das Galaxy Note 4 dazubekommt, der profitiert selbstverständlich auch von der Aktion. Lediglich bei Käufen über Ebay sollte Vorsicht walten. Samsung erkennt beispielsweise keine Privatverkäufe an. Der Verkäufer muss gewerblich sein und eine Rechnung ausstellen können.

Außerdem werden nur Geräte anerkannt, die als deutsche Geräte gekennzeichnet sind. Vorsicht also bei speziellen Exporten zu besonders niedrigen Preisen.

Ablauf

Bis zum 13. Februar 2015 hat jeder Käufer Zeit, sein im Aktionszeitraum gekauftes Galaxy Note 4 auf der Aktionsseite www.samsung.de/neujahrsdeal zu registrieren.

Kunden benötigen dann die EAN des Gerätes und die IMEI-Nummer. Die Rechnung, der Kassenbon, Quittung etc. muss dann als Foto oder Scan hochgeladen werden und die Bankverbindung muss angegeben werden.

Binnen 30 Werktagen werden die 100 Euro Cashback direkt auf das angegebene Konto überwiesen.

Wichtig: Jeder Haushalt kann zwei Geräte zum Cashback anmelden, wenn der Wohnsitz des Besitzers in Deutschland ist.

 prepaid-flat.net
logo