iPhone 6 ab sofort offiziell auch bei Base erhältlich

Base hatte sich in den letzten Monaten etwas schwer getan und es schien so, als habe der Provider die Zeichen der Zeit nicht gesehen oder ist aus unerfindlichen Gründen stehen geblieben. Während alle großen und auch kleinen Provider kurz nach Verkaufsstart das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus im Angebot hatte, hat man dies bei Base vergeblich gesucht.

Erst einige Wochen später ist durchgesickert, dass es die beiden Flaggschiffe aus dem Hause Apple quasi unter dem Ladentisch gibt. Hierzu musste man sich direkt an die Hotline von Base wenden, auf der Homepage war von den Top-Smartphones keine Spur. Nun, nach über zwei Monaten hat Base reagiert und die beiden neuen Modelle iPhone 6 und iPhone 6 Plus offiziell in den Verkauf auf der Webseite www.base.de aufgenommen.

So viel kostet iPhone 6 bei BASE

99 Euro müssen Kunden von Base einmalig auf den Tisch legen, um das iPhone 6 (16 GB) zu erhalten. Weiterhin werden monatlich 25 Euro fällig, der sogenannte Ratenkauf bei Base. Wer 64 GB Speicher haben möchte, der zahlt ebenfalls 25 Euro monatlich, jedoch einmalig 199 Euro.

Base iPhone6

Das iPhone 6 Plus wird in der 16 GB-Variante ebenfalls mit 25 Euro im Monat berechnet und kostet einmalig 199 Euro. Zu den Kosten kommt der Tarif mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, eine Zeit in der Auch die Monatsraten zu zahlen sind.

Der Tarif All-in

All-in nennt sich der Tarife bei Base, der monatlich 30 Euro kostet und eine Internet-Flatrate (500 MB) eine Sprach-Flatrate in alle deutsche Netze und eine SMS-Flatrate beinhaltet.

Mit iPhone entstehen so definitive monatliche Kosten von 55 Euro.

Fazit

Base-Kunden haben nicht mehr länger das Nachsehen und können nun auch das iPhone 6 oder iPhone 6 Plus ihr Eigen nennen. Zeit wurde es und es bleibt zu hoffen und man wünscht es sich auch ein wenig, dass Base in Zukunft etwas schneller auf neue Smartphones reagiert.

 prepaid-flat.net
logo