ALDI Talk wird von Focus Money für Fairness gelobt

Die Zeitschrift Focus Money hat in einer Umfrage zum Thema „Mobile Fairness“, die bereits zum sechsten Mal durchgeführt wurde, auch dieses Jahr wieder den fairsten Mobilfunkanbieter gekürt. Grundlage waren Nutzerbefragungen. Großer Sieger ist ALDI Talk.

ALDI Talk wird widerholt Sieger

Bereits in der Vergangenheit konnte ALDI Talk in der Nutzergunst besonders gut abschneiden. So auch in Sachen „Mobile Fairness“, wozu Focus Money die Nutzer befragte. So konnte der Discount- Funker echte Spitzenplätze belegen.

In diesen Kategorien gewann ALDI Talk

Man könnte beinahe von einem Erdrutschsieg sprechen. Immerhin gelang ALDI Talk in folgenden Fragestellungen die bestmögliche Kundenbewertung einzufahren:

  • Fairster Mobilfunkanbieter
  • Faires Produkt, faire Leistung
  • Faire Kundenkommunikation
  • Faires Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Faire Auslandstarife

Damit war es ALDI Talk leicht möglich die Bestplatzierung des Vorjahres zu verteidigen. Lediglich in zwei Bereichen gab es statt eines „sehr gut“ ein „gut“. Insgesamt ein Spitzenergebnis.

Fanfocus

Aldi TalkDie Umfrage bestätigt die Fanfocus Studie, die jährlich durchgeführt wird. Hier schnitt ALDI Talk überdurchschnittlich gut ab, wie wir bereits berichteten. Angesichts der aktuellen Meinungen zum Thema Fairness dürfte klarwerden, wo ALDI Talk an Boden gewinnt und wo Mitbewerber sich teilweise noch etwas mehr ins Zeug legen sollten. Wir gratulieren ALDI Talk an dieser Stelle und wünschen uns ähnlich gute Nutzererfahrungen auch für das neue Jahr. Sodass Negativmeldungen sich auch bei uns weiter in sehr überschaubaren Grenzen halten. Unsere Leser dürfen ihre Erfahrungen mit dem Anbieter gerne in den Kommentaren kundtun.

 prepaid-flat.net
logo