All-Net-Flat Special von 1&1 mit Galaxy S4 und HTC One für 0 Euro

Der Anbieter 1&1 hat nun einen neuen Allnet-Flat Tarif im Angebot, der zu einem Spezialpreis bestellbar ist. Es handelt sich dabei um den 1&1 Allnet-Flat-Special Tarif. Neben den Konditionen, mit denen der Benutzer sich um fast nichts mehr Sorgen machen muss, erhält er auch noch ein kostenloses Smartphone. Dabei kann man entweder Samsung Galaxy S4 oder HTC One für 0 Euro mitbestellen.

All-Net-Flat Special Überblick

Auch vorher gab es schon einen ähnlichen Tarif von 1&1, nämlich den Allnet-Flat Basic Tarif. Das Spezialangebot sieht aber nun einige Modifikationen der Konditionen vor. Der Kunde zahlt pro Monat 29,99 € und erhält dafür eine Telefon-Flatrate in alle deutschen Netze sowie das ins deutsche Festnetz. Realisiert wird der Tarif im Netz von Vodafone. Der Versand einer SMS wird mit 9,9 Cent berechnet. Zusätzlich ist ein Internetzugang integriert: 250 MB Datenvolumen stehen dem Kunden jeden Monat zur Verfügung, die mit einer Surfgeschwindigkeit von 7,2 Mbit/s genutzt werden können. Ist das Volumen aufgebraucht fallen zwar keine weiteren Kosten an, die Geschwindigkeit wird allerdings für den Rest des Monats auf 64 Kbit/s gedrosselt. Die Mindestvertragslaufzeit dieses Tarifs liegt bei 24 Monaten.

HTC One oder Samsung Galaxy S 4 für 0 Euro mit dem neuen Tarif All-Net-Special von 1 und 1 betellbar

HTC One und Samsung Galaxy S 4 kostenlos

Neben den 29,99 €, die für diese Tarifkonditionen bezahlt werden müssen, fallen keine weiteren Kosten an. Der Kund erhält bei Vertragsabschluss zusätzlich ein Smartphone, muss dank dieser Sonderaktion aber nichts dafür bezahlen. Dabei kann er sich zwischen den Handys Samsung Galaxy S4 und dem HTC One entscheiden, welche beide hervorragende Smartphones sind. Beide bieten übersichtliche Displays mit Full-HD Auflösung, schöne Kameraaufnahmen und, gerade das HTC One mit der HTC Technologie BoomSound hervorragende Tonqualität.

Das sollen Sie beachten

Das klingt auf den ersten Blick nach einem guten Angebot, allerdings gibt es den ein oder anderen Nachteil bei diesem Tarif. Einerseits sind keinerlei zusätzliche Optionen buchbar. So kann man beispielsweise keine SMS-Flat hinzubuchen, falls man viele Kurznachrichten schreiben möchte. Außerdem zahlt man zwar den gleichen Preis wie bei dem bereits bestehenden Allnet-Flat Basic Tarif, hat allerdings nur die Hälfte des monatlichen Datenvolumens integriert. Dazu muss man allerdings auch anmerken, dass man effektiv Geld beim Smartphone spart, für das man bei dem Spezialangebot keinen Cent bezahlen muss.

Wir empfehlen Ihnen insbesondere die Angebote von Sparhandy anzuschauen. Dieser Anbieter hat sehr oft folgenden Tarif im Angebot Otelo ALLNET-FLAT M mit 500 MB Internet-Flat im Vodafone Netz und mit einem kostenlosem Smartphone (Samsung Galaxy S4, HTC One) zu dem monatlichen Preis von ca. 25 Euro.

 prepaid-flat.net
logo