Apple Watch Series 3 mit LTE bei der Telekom exklusiv vorbestellbar – Preise und mehr

Zunächst wollte die Telekom keine Vorbestellungen für die Apple Watch Series 3 annehmen. Doch nun scheint das Unternehmen seine Meinung doch noch gerändert zu haben. Denn verschiedene Modelle lassen sich nun bei der Telekom doch vorbestellen.

Apple Watch Series 3 mit LTE bei der Telekom exklusiv in Deutschland

Und wer die Smartwatch mit eigenem LTE Zugang will, der wird um die Angebote der Telekomgar nicht herumkommen. Vodafone will die neue Apple Watch zunächst gar nicht anbieten. Und bei o2 ist lediglich die Version ohne eigenes Mobilfunkmodul erhältlich. Hier muss die Uhr mit dem iPhone gekoppelt werden.

Apple Watch mit LTE bei der Telekom – So viel kostet das gute Stück

Die neue Apple Watch ist bei der Telekom zu Preisen ab 449,95 Euro u haben. Dies wäre der Preis für das kleinere Standardmodell mit 38 Millimetern. 30 Euro mehr ruft die Telekom für das etwas größere 42 Millimeter Modell auf. Mit Edelstahlgehäuse sind jedoch auch Modelle im Wert von bis zu maximal 849,95 Euro zu haben.

Was passiert bei Vertragskündigung?

Unklar ist uns bis jetzt was bei einer Vertragskündigung geschieht. Denn die Apple Watch Series 3 hat eine fest verbaute eSIM. Diese wird von der Telekomallerdings behandelt wie jede andere SIM. Was also, wenn man seinen Vertrag kündigt? Wird das Mobilfunkmodul damit nutzlos? Was beispielsweise bei einem Umzug ins Ausland? Diese Fragen sind für uns nicht ausreichend beantwortet.

 prepaid-flat.net
logo