CapTel Deal – Telefonie, SMS und 5GB Internet für unter 14 Euro

Einen interessanten Deal gibt es derzeit bei CepTel. Denn die Max L Flatrate ist dort derzeit in einer Aktion äußerst günstig zu haben. Aufgeschlüsselt handelt es sich eigentlich um eine spezielle, und eigentlich für sich schon nicht teure, Otelo Allnet Flat XL.

Tarif zum Schnäppchenpreis

Der Tarif bietet wahlweise 3 oder 5 GB Internetvolumen, eine Flatrate für Telefonie und SMS und das Surfen ist auch im Ausland nicht unterdrückt, wie bei vergleichbar günstigen Tarifen. Regulär kosten die Tarife bei Otelo 14,99 Euro und 19,99 Euro.

Vorteile im Zuge der Aktion

Bei CepTel wird der Tarif jedoch als Aktion angeboten. Während man im zweiten und dritten Monat überhaupt keine Grundgebühr zahlt werden über die verbliebenen 21 Monate der Mindestvertragslaufzeit monatlich 5 Euro aufs Girokonto ausgezahlt. Wer demnach den 19,99 Euro Tarif wählt erhält, verrechnet man Auszahlung und Gratismonate, Flatrates und 5 GB Volumen für nur 13,12 Euro monatlich.

CepTel Tarife

zum CepTel

Das meinen wir

Das Angebot ist unserer Ansicht nach ein sehr gutes. Zwar steht kein LTE zur Verfügung, da der Tarif im Vodafone Netz angesiedelt ist, aber zu diesem Preis ist das noch zu vernachlässigen. Es sollte nur zwingend rechtzeitig gekündigt werden. Denn aus 13,12 Euro in unserem Rechenbeispiel werden ab Monat 25 satte 34,99 Euro.

 prepaid-flat.net
logo