crash-Deal: Lenovo Tablet für 1,- Euro

Eine Datenflatrate ist gut und schön, aber wenn das passende Gegenstück dazu richtig viel Geld kostet, dann überlegt manch einer vielleicht zweimal, ob das sein muss. Crash-Tarife macht die Entscheidung nun einfacher, denn das passende Tablet gibt es bei Abschluss eines Vertrages für sympolische 1,- Euro gleich mit dazu.

Lenovo A8-50 nur 1,- Euro

Das Tablet hat ein 8 Zoll Display, saelbstredend ein Touch-Display. Der Arbeitsspeicher des Tablets beträgt 1 GB und als Prozessor kommt ein 1,3 GHz Quadcore-Prozessor zum Einsatz. Die Auflösung des Displays beträgt 1.280 x 800 Pixel.

Zwei Kameras (Vorderseite 2 MP, Rückseite 5 MP) sorgen für den nötigen Bilderspaß und der 16 GB Speicher (intern) fasst mehr als nur das eine oder andere Foto. Mittels microSD-Karte kann der Speicher um weitere 32 GB erweitert werden. Android 4.4.2 ist bereits vorinstalliert.

crash-Deal: Lenovo Tablet für 1,- Eurozum Portal Crash-Tarife

Datentarif für 6,99 Euro/Monat

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate und bei einem Tabletpreis von 1 Euro ist der Preis von 6,99 Euro pro Monat für 500 MB Datenvolumen mehr wie nur klein. Bei Amazon kostet das Tablet derzeit (Stand 01.12.14 – 20 Uhr) 177,80 Euro. Die Datenflatrate kostet über die Laufzeit 167,76 Euro. Wenn das kein Schnäppchen ist.

Begrenzte Stückzahl – schnell sein lohnt sich

Bei einem solchen Angebot sollte schnell reagiert werden – keine Frage. Schließlich ist das Tablet mit 24 Monate Datenflatrate preiswerter, als wenn es einzeln gekauft wird.

2.000 Stück werden zur Verfügung gestellt. Die Aktion gilt noch bis zum 09.12.2014 bzw. bis alle 2.000 Tablets ihren neuen Besitzer gefunden haben.

Hier heißt es also schnell sein und zuschlagen – so schnell wird es ein solch Bundle zu diesem fast schon unglaublichen Preis eher nicht geben.

 prepaid-flat.net
logo