crash-Tarife: Allnet-Flat mit Internet-Flat für unglaubliche 7,80 Euro im Monat

Es gibt Aktionen im Bereich Mobilfunk, da muss man zweimal hinschauen, genauer hinschauen und sich sofort auf die Suche nach dem Haken machen. Bei crash-Tarife gibt es aktuell ein solches Angebot, das auf den ersten Blick gar nicht geglaubt werden kann. 7,80 Euro im Monat für eine komplette Allnet-Flat und auch noch eine Internet-Flat? Unglaublich – wir haben uns das ein wenig genauer angesehen.

1.000 Pakete: Allnet-Flat für 7,80 € statt 19,80 €

Das Angebot ist begrenzt, was durchaus verständlich ist. Zum Start des Angebotes standen 1.000 Pakete zur Verfügung. Die Aktion ist sofort gültig und geht bis zum 23.11.2014, Mitternacht. Sollten alle Pakete bereits vor dem Aktionsende verkauft sein, dann endet die Aktion dementsprechend früher.

Und da aktuell Neumond ist, hat crash-Tarife die Aktion genau in diese Richtung gelenkt.

zum Portal Crash-Tarifezum Portal Crash-Tarife

Echte Allnet-Flat? Echte Internet-Flat?

Bei dem Preis darf das schon einmal ganz laut gefragt werden.

Ja, es handelt sich bei dem Angebot, mit einer Laufzeit von 24 Monate, um echte Flatrates.

Alle Gespräche in das deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze sind im Preis enthalten, es entstehen keine Zusatzkosten.

Und auch eine echte Internet-Flatrate ist im Preis von lediglich 7,80 Euro im Monat enthalten. 500 MB Datenvolumen können bei einer maximalen Bandbreite von 7,2 Mbit/s übertragen werden, danach erfolgt eine Drosselung auf GPRS-Niveau – ohne Zusatzkosten.

Nur Smartmobil könnte mit der wohl günstigsten Allnet-Flat inkl. LTE dieses Angebot überbieten, zumindest in den ersten 12 Monaten.

Eine SMS-Flatrate ist in dem Angebot nicht enthalten (man will es ja nicht übertreiben), doch der Preis für eine SMS ist äußerst fair. Diese wird dann mit 9 Cent/Stück abgerechnet. Hierfür muss die Nummer der Mitteilungszentrale +49177 0610 000 lauten. Wird eine andere Mitteilungszentrale genutzt, fallen erstaunlich hohe 19 Cent pro SMS an.

Fazit

HAMMERANGEBOT – so darf man dies ausnahmsweise doch mal deutlich beim Namen nennen. 7,80 Euro für eine Allnet-Flat und Internet-Flat ist ein Hammer, ist eine Kampfansage. Schnell zuschlagen, das Angebot ist sehr begrenzt und wird sich extrem schnell vergreifen. Weitere Angebote fondet ihr in unserem Allnet-Preisvergleich.

 prepaid-flat.net
logo