Crash-Tarife: Allnet- und SMS-Flat im D-Netz für 14,99 Euro

Auf der Aktions-Seite crash-tarife.de gibt es wieder ein neues Angebot von mobilcom-debitel. Die Allnet- und SMS-Flat mit 500 MB Highspeed-Volumen im Netz der Telekom gibt es nur noch ein paar Tage und in limitierter Stückzahl für nur 14,99 Euro monatlich.

Der Tarif unter der Lupe

Wer viel telefoniert und auch beim SMS schreiben sehr fleißig ist, der findet mit dem derzeit vergünstigten Tarif das perfekte Angebot. Zu den beiden Flats, die für unbegrenzte Telefonie und SMS in alle deutschen Netze sorgen, gibt es auch noch 500 MB Highspeed-Volumen.

Crash-Tarife: Allnet- und SMS-Flat im D-Netz für 14,99 Euro

Die reguläre Monatsgebühr beläuft sich auf 34,99 Euro, sodass sich eine Ersparnis von monatlich 20 Euro ergibt. Auf die Mindestlaufzeit von 24 Monaten summiert ergibt sich somit eine Ersparnis von 480 Euro, welche gleich in ein passendes Smartphone umgesetzt werden könnte.

Weitere Details zum Angebot

Sonder- und Service-Rufnummern sind – wie immer – von der Flatrate ausgenommen. Der maximale Downstream für den Verbrauch der monatlich 500 MB beläuft sich auf 7,2 MBit/s. Der einmalig zu entrichtende Anschlusspreis von 29,99 Euro wird erlassen, wenn innerhalb von zwei Wochen nach der Freischaltung der SIM-Karte eine SMS mit AG Online an die 22240 geschickt wird.

zum Angebot

Zum Redaktionsschluss dieses Artikels lief die Aktion noch 6 Tage und 10 Stunden; es waren noch 1.095 Angebote vorhanden. Schnelles Zugreifen bei diesem Top-Angebot lohnt sich also!

 prepaid-flat.net
logo