crash-tarife: iPad 4 mit 3 GB LTE Daten-Flat im Vodafone Netz für 19,99 Euro

Surfen mit LTE-Geschwindigkeit und dazu mal eben ein iPad4 für einen schlappen Euro bekommen? Bei crash-tarife ist genau dies jetzt möglich. Wir haben hier alles wichtige für den Tarif und zu dem iPad zusammengefasst.

Tarifdetails

Internet-Flat 3000 nennt sich der Tarif im Vodafone-Netz. Mit bis zu 50 Mbit/s kann gesurft werden und das Datenvolumen beträgt 3 GB. Sollte das Datenvolumen aufgebraucht sein, entstehen keine zusätzlichen Kosten, es erfolgt wie gewohnt eine Drosselung der Geschwindigkeit.

Wer neben dem Surfen auch Telefonieren möchte, der sollte bei dem Tarif allerdings die Kosten gut im Auge behalten. Jede SMS in deutsche Netze kostet 19 Cent, eine MMS 39 Cent. Gespräche in das Festnetz, in das deutsche Mobilfunknetz oder zur Mailboxabfrage kosten je Minute stolze 29 Cent.

Der Monatspreis beträgt 19,99 Euro, bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten.

iPad 4 für 1 Euro

Das iPad 4 ist ohne Zweifel nicht das Neuste aus dem Hause Apple und dennoch darf und sollte es auf gar keinen Fall als schlecht gewertet werden. 1 GB Arbeitsspeicher und 16 GB interner Speicher hat das iPad 4 zu bieten. Es ist 662 Gramm leicht und verfügt über ein 9,7 Zoll Display.

iPad 4 mit 3 GB Daten-Flat von Vodafonezum Portal Crash-Tarife

Fazit

Wer viel im Internet unterwegs sein möchte oder muss und wer ein iPad zum Preis von 1 Euro sein Eigen nennen möchte, für den ist das Angebot mit satten 3000 MB Datenvolumen in LTE Geschwindigkeit durchaus interessant. Ein wenig Vorsicht ist geboten, wenn auch telefoniert werden möchte oder die eine oder andere SMS über die Karte geschrieben werden soll. Die Preise hierfür sind doch recht hoch.
Deswegen empfehlen wir das Angebot allen, die lediglich mit einem iPad 4 mobil online gehen wollen. Hier empfehlen wir auch unseren Internet-Vergleich.

 prepaid-flat.net
logo