Deal: Handball Fantarif – THW Kiel Tarif bei LogiTel

Fan Tarife sind nun längst nichts Neues mehr. Doch dieser schon. Ausnahmsweise ist nicht König Fußball gefragt. Die klarmobil Zebra Allnet Flat von LogiTel hat sich dem Handball, genauer gesagt dem THW Kiel, gewidmet.

Das bietet der Tarif

Der Handball Tarif für Zebra Fans bietet grundsätzlich eine Allnet Flat im Telekom Netz. Inklusive ist hier allerdings nur Telefonie. SMS kosten 9 Cent. Internet ist ebenfalls enthalten, wird aber aus Gründen bei den Besonderheiten genauer erläutert. 19,95 Euro beträgt die Anschlussgebühr. 14,85 Euro fallen an monatlichen Kosten an.

Der Tarif ist in einer Variante mit 24 Monaten Laufzeit buchbar, und ohne Laufzeit. Und hier beginnen schon die Besonderheiten. In beiden Fällen gilt ab Monat 25 ein 10 Euro teurerer Tarif. Die Kündigung ist für Sparfüchse also ein Muss.

Die Besonderheiten im THW Kiel Tarif

klarmobil - Zebra Allnet-FlatDie Besonderheit ist die, dass der Tarif im Gegensatz zu vielen anderen Tarifen flexibel oder mit Laufzeit gleich teuer ist. Hier wird statt am Preis am Internet gedreht. Und zwar deutlich. 24 Monate Laufzeit bieten 2 GB Internet Volumen, was im Telekom Netz zu diesem Preis sehr anständig ist. Nutzen lassen sich diese mit bis zu 42 Mbit/s. Sowohl Volumen als auch Speed werden ohne Laufzeit halbiert. Hier sind es 1 GB und 21 Mbit/s für das selbe Geld.

Obendrein erhalten Laufzeitkunden ein gratis Trikot ihres Vereins, welches die flexible Variante nicht beinhaltet. Gemessen an den Preisen im offiziellen Zebras Trikot Shop können hier immerhin nochmals knappe 60 Euro gespart werden, was sich für tatsächliche Fans sicher lohnt.

zum Angebot

Das meinen wir

Die tarifvariante mit Laufzeit erscheint uns recht in Ordnung zu sein. Gemessen am Telekom Netz regelrecht gut. Schön ist, dass es mit Trikot einen echten Vorteil für Fans gibt und nicht nur der THW Kiel als Namensgeber des Tarifs hergenommen wurde um Fans zu ködern. Das haben wir auch schon anders gesehen. Die Variante ohne Laufzeit würden wir jedoch im Vergleich eher nicht empfehlen.

 prepaid-flat.net
logo