DeutschlandSIM verlängert Aktion für Tarife ALL-IN 50 und ALL-IN 100 bis zum 28. Februar!

Wie bereits in unseren News berichtet, bietet der Mobilfunkanbieter Etelon seine Tarife DeutschlandSIM ALL-IN 50 und ALL-IN 100 Tarife derzeit zu einem bis zu 40% reduzierten Preis an.

Diese Aktion verlängert sich nun bis zum 28. Februar. Ursprünglich war das Ende des reduzierten Angebotes für den 15. Februar vorgesehen. Bei beiden Tarifen handelt es sich um monatliche Tarife mit Freiminuten bzw. Frei-SMS und mit 200 Mb. Internetflatrate. ALL-IN 50 bietet so 50 Freiminuten/SMS für nur 4,95 € monatlich, und der Tarif ALL-IN 100 kommt mit 100 Freiminuten/SMS für 6,95 € monatlich, Einrichtungsgebühr nicht mitinbegriffen.

ALL-IN 50 Tarif hat keine Laufzeit und für den ALL-IN 100 Tarif gilt der reduzierte Preis nur in Verbindung mit einem Vertrag für 24 Monate.

 prepaid-flat.net
logo