Drei neue Tarife von mobilcom-debitel mit LTE im o2-Netz

Ab sofort bietet mobilcom-debitel auch LTE Tarife im o2 Netz an. Dabei sind die Tarife sehr übersichtlich gestaltet und unterscheiden sich lediglich im Preis und im Highspeed Volumen voneinander. Daher sind die Tarife nicht nur interessant für Vielsurfer, sondern auch lobenswert übersichtlich gestaltet.

Das Grundgerüst aller mobilcom-debitel LTE-Tarife im o2 Netz

Immer dieselben Eckdaten bieten die Tarife in ihrer Grundausstattung. Nach Zahlung von 40 Euro Anschluss Gebühr kann eine All Net Flat für Telefonie genutzt werden. SMS schlagen mit 9 Cent zu Buche. Wer keine 24 Monate gebunden werden will darf gegen monatliche Mehrkosten von 3 Euro jeden Monat kündigen.

mobilcom-debitel Allnet Tarife

Die unterschiedlichen Volumina

Unterschiede ergeben sich lediglich im Preis und den Volumen Paketen, die bis zu 50 Mbit/s LTE Downstream ermöglichen. Hier ist die Staffelung wie folgt:

  • Monatlich 19,99 Euro für 5 GB
  • Monatlich 14,99 Euro für 2 GB
  • Monatlich 9,99 Euro für 1 GB

Gerade für Nutzer die keine SMS versenden, sondern ohnehin nur noch auf Messenger zurückgreifen ist dies ein wirklich bedenkenswerter Tarif.

zum Tarife

Weshalb erst jetzt?

So richtig Up to Date scheint mobilcom-debitel ja nicht zu sein, wenn nun erst LTE angeboten wird, mag sich mancher denken. Doch ganz richtig ist dies nicht. Bislang hatte die Drillisch Online AG exklusive Vertriebslizenzen für o2-LTE Tarife. Diese sind nun ausgelaufen. Somit können andere Anbieter erst jetzt nachziehen.

 prepaid-flat.net
logo