easyTel: Neuer Borussia Dortmund Fan Tarif mobil09

Die der Verbundmarke ElectronicPartners angehörige Mobilfunkmarke easyTel in Zusammenarbeit mit Borussia Dortmund, bietet ab Oktober seinen neuen Prepaid Tarif mobil09 extra für Fans des Fußballklub Borussia Dortmund an. Nicht grundlos steht die 09 in der Tarifbeschreibung, denn es ist tatsächlich ein 9 Cent Tarif.
easyTel - mobil9 - BVB Prepaid-Tarif

Der Fan Tarif

Dieser wird im Netz der Deutschen Telekom realisiert und richtet sich speziell an BVB Fans. Mit einem einheitlichen Preis von 9 Cent pro Gesprächsminute und SMS in alle deutschen Netze sind die Fans perfekt miteinander vernetzt. Außerdem wird eine exklusive Online Plattform zur Verfügung gestellt, wo sich die Fans zu aktuellen Themen rund um BVB informieren und austauschen können. Die genauen Preise zu dem Startpaket sowie diversen Optionen sind noch nicht bekannt.

Wo ist der Tarif erhältlich?

Ab Oktober wird der Tarif natürlich auf der Vereinsmobilfunkhomepage, bei ElectronicPartner Fachhändlern, sowie in MEDIMAX Markten erhältlich sein. Mehr über mobil9 finden Sie auf der Anbieterseite.

1 Kommentar

  1. Holger 26. September 2013 Antworten

    Bleibt abzuwarten, ob aufgrund dessen, dass sich dieser Tarif Borussia Dortmund nennt, auch tatsächlich Kunden finden. Denn es gibt doch immer noch Flattarife, auch die die meisten Kunden zurückgreifen.



 prepaid-flat.net
logo