Der Anbieter congstar bietet für alle, die eine Allnet-Flat über Ihre Facebook-Seite buchen, ein Startguthaben von 35 Euro an. Den Bonus von 35 Euro bekommt man bei Vertragsschluss. Falls man eine Allnet-Flat ohne Vertragslaufzeit bucht, muss man jedoch eine Anschlussgebühr von 25 Euro bezahlen. Die Aktion läuft bis zum 31. August.
Allnet-Flats bei congstar
Momentan bietet congstar drei verschiedene Tarifvarianten an:
- Allnet-Flat S
- Allnet-Flat M
- Allnet-Flat L
Die Mindestlaufzeit bei allen Tarifen beträgt entweder 24 Monate oder 0 Monate.
24-monatige Vertragslaufzeit
Die Allnet-Flat S kostet 24,99 Euro und beinhaltet eine Telefonflat sowie eine Internetflat mit 500 MB Highspeedvolumen. Die Allnet-Flat M kostet 29,99 Euro und enthält eine Telefon- und SMS Flat sowie eine Internetflat mit 500 MB Highspeedvolumen. Der letzte und teuerste Tarif Allnet-Flat L kostet 34,99 Euro und enthält eine Internetflat mit 1 GB Highspeedvolumen sowie eine Telefon- und SMS Flat. Bei congstar benutzt man das Netz der deutschen Telekom.
Ohne Vertragslaufzeit
Alle Allnet-Flat-Tarife können problemlos ohne Vertragslaufzeit gebucht werden. Zu den oben genannten Kosten in der 24-monatigen Vertragslaufzeit-Option kommen zum jeweils gewünschten Tarif 5 Euro monatlich drauf. Außerdem muss die Anschlussgebühr in Höhe von 25 Euro bezahlt werden.
congstar Prepaid mit 15 Euro Startguthaben
Nebenbei bietet congstar ein Prepaid Starterpaket an mit 15 Euro Startguthaben. Diese Aktion über Facebook ist sehr attraktiv, da man 15 Euro geschenkt kriegt falls man das Prepaid Starterpaket per Internet beantragt. Um dieses Paket zu nutzen muss man die Prepaid Sim-Karte bis Ende August aktivieren.
congstar Smart Tarif Aktion: 10 Euro
Für beide congstar Smart Tarife Smart S und Smart M erhält der Kunde einen Gutschrift in Höhe von 10 Euro.
Abschliessend empfehlen wir Ihnen unseren Tarifvergleich über die günstigsten Allnet-Flat Tarife im Sommer 2013 zu lesen, sowie unsere Meldungen über congstar.