FCB Mobil – Kostenlose Prepaid Karte im Wert von fast 20 Euro

Auch der FC Bayern hat seinen eigenen Fan Tarif für den Mobilfunkmarkt. Und derzeit lässt sich ein Starterpaket im Wert von 19,95 Euro kostenlos bestellen. Ein Angebot, welches sich nicht nur Fußballfans überlegen sollten. Allerdings mit einem winzigen Haken. Als Telekom Megadeal können leider nur Telekom Kunden profitieren.

FCB Mobil – 19,95 Euro als Startpaket geschenkt

Die Aktion wird als derzeitiger Telekom Megadeal gehandelt und läuft noch bis einschließlich Dienstag. Wer über die Aktionsseite der Telekom, die auch den Fan Tarif vertreibt, bestätigt ein Telekom Kunde zu sein, der bekommt im ersten Schritt eine kostenfreie FCB Mobil SIM zugestellt. Bei der Aktivierung dieser Karte wird auch ein Startpaket mit 30 Tagen Gültigkeit aktiviert. Enthalten sind Sprach. Und SMS Flatrate ins Telekom Netz, sowie 1 GB Daten mit LTE Max. Diese Option hat einen Gegenwert von 9,95 Euro.

Sammelalbum und Guthabenkarten inklusive

FCB Mobil - Mega Deal Der WocheWer nun die aktivierte SIM nutzt um eine SMS mit dem Inhalt „FCB“ an eine Aktionsnummer (27200) zu senden, der erhält per Post außerdem ein exklusives Sammelalbum, sowie zwei Guthabenkarten zu je 5 Euro. Das reine Mobilfunkguthaben reicht also aus, um den Tarif noch einen weiteren Monat aufrecht zu erhalten.

Das meinen wir

Der Mega Deal der Telekom ist natürlich immer etwas skeptisch bei der Veröffentlichung zu hinterfragen. Denn immerhin haben nur Telekom Kunden Zugriff. Dieser hier war jedoch mal wieder dermaßen gut, dass wir unsere Leser unbedingt darauf hinweisen wollten. Faktisch gibt es hier zwei Monate LTE Max mit je einem GB umsonst. Solche Angebote sind im Telekom Netz eher selten.

 prepaid-flat.net
logo