Fonic: Smartphone-Tarif – Smart S die ersten 2 Monate gratis

FONIC buhlt, wie wohl jeder andere Mobilfunkanbieter, um neue Kunden und mit interessanten Aktionen sind viele Anbieter bei der Suche nach neuen Kunden erfolgreich.

FONIC hatte erst im Frühjahr für seinen Tarif Smart S geworben und ihn einen ganzen Monat lang gratis angeboten. Der Discounter von o2 geht nun jedoch noch einen Schritt weiter.

2 Monate gratis – ohne Wenn und Aber

Ab sofort heißt es richtig sparen und das ohne jedes Risiko. Mit dem Fonic Tarif Smart S wird zunächst einmal kein Risiko eingegangen. Es handelt sich nicht um eine Vertragsbindung, und wenn kein Guthaben auf der Karte ist, dann kann auch nichts abgebucht werden.

Bis zum 15.12.2014 bekommen alle, die das Starterpaket online für 9,95 Euro kaufen, 2 Monate vollkommen gratis, geschenkt, ohne Kosten etc. Wenn das mal kein überzeugendes Angebot von Fonic ist.

Smart S von FONIC die ersten 2 Monate gratis
zum Angebot

Tarifdetails

9,95 Euro kostet der Tarif Smart S regulär im Monat. In diesem Preis sind 400 Einheiten enthalten, die flexibel aufgebraucht werden können. Eine Einheit ist zum Beispiel eine Gesprächsminute (in alle deutsche Netze, außer Sonderrufnummern) oder eine SMS. Diese Einheiten können flexibel aufgebraucht werden. Ebenfalls dabei eine 200 MB Surf-Flatrate. Wer über 400 Einheiten kommt, zahlt dann moderate 9 Cent/Minute bzw. pro SMS.

Fazit

Zwei Monate vollkommen gratis und das bei wirklich interessanten Tarifdetails. Ein Risiko wird nicht eingegangen, da es sich um einen echten Prepaid-Tarif handelt und so jeder vollkommen unverbindlich das Angebot ausprobieren kann.

Noch bis zum 15. Dezember 2014 läuft die Sonderaktion von FONIC und es lohnt sich, bei Interesse hier zuzuschlagen und sich das Angebot näher anzuschauen. Gratis telefonieren, simsen und surfen – und das volle zwei Monate, jetzt bei FONIC.

 prepaid-flat.net
logo