Fonic wird 10 – Gratis Datenvolumen für fast alle Kunden

Fonic feiert Geburtstag. Seit 10 Jahren ist di8e Marke nun am Markt. Und zur Feier des Tages hat der Anbieter seinen Kunden ein Geschenk vorbereitet. Welche Mehrwerte sich alle Neu- und Bestandkunden einverleiben können erfahren Sie hier.

Fonic verschenkt 10 GB Datenvolumen

Anlässlich des 10. Geburtstags verschenkt Fonic einmalig 10 GB Datenvolumen, welches einen Monat lang nutzbar ist. Dies gilt jedenfalls für die Nutzer der Tarife Smart S oder All-Net Flat. Das Geburtstagsgeschenk für Kunden im Tarif Fonic Classic fällt hingegen vergleichsweise mager aus. Hier kann man einmalig 200 Freiminuten für 2 Euro buchen.

So kommen Sie an ihr Fonic Gratis Volumen

Die einmalig nutzbaren 10 GB Datenvolumen gratis lassen sich seit gestern buchen. Alles was man hierfür benötigt ist die jeweils aktuellste Version der Fonic App. Die gibt es neben Versionen für Android und iOS sogar im Microsoft Store. Das Volumen ist nach Aussage des Anbieters ab der Buchung genau vier Wochen nutzbar. Das Angebot gilt genau einen Monat, also bis zum 6. Dezember.

Das meinen wir

Eine nette Aktion. Lediglich Bestandkunden im kleinen Basic Tarif profitieren nicht sehr. Doch dies dürften in Zeiten von Smartphones ohnehin die wenigsten sein. Einmal mehr wird deutlich: Die Netzbetreiber verschenken derzeit gerne Volumen. Dies ist gut, in einem deutschen Markt wo Volumen imVergleich sonst noch viel kostet. Vielleicht ein Zeichen für ein Umdenken.

 prepaid-flat.net
logo