Günstige Allnet Flat von smartmobil.de wieder da

Lange Zeit war es still um die smartmobil.de Flat XS 500 S, die im o2 Netz realisiert wird. Nun hat die Marke der Drillisch AG die bekannte Allnet Flat rate mit einem günstigen Preis neu aufgelegt. Das Angebot kann sich dabei sehen lassen und beinhaltet zu einem Preis von 14,95 Euro eine komplette Flatrate, nicht nur, was das Telefonieren angeht.

Flatrate für Sprache, Daten und SMS

Allnet-Flatrates bei denen Gespräche in alle deutschen Netze inklusive sind, sind nichts Besonderes mehr. Bei smartmobil ist diese Flatrate natürlich ebenfalls inklusive – egal ob zum Handy oder zum Festnetz.

500 MB Datenvolumen stehen im Downstream in einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s zur Verfügung. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird auf 64 kBit/s gedrosselt – selbstverständlich ohne weitere Kosten. Wer viel MB mit viel Geschwindigkeit benötigt, kann auf 1 GB Datenvolumen erhöhen und zahlt hierfür zusätzliche 4,95 Euro im Monat.

smarmobil.de Flat XS 500 günsitger

zum Angebot

Und wer besonders schnell unterwegs sein möchte, für den sind vielleicht die neuen LTE Allnet Flatrate Tarife von smartmobil etwas.

Wer viel und gerne SMS schreibt, der wird mit dem Tarif von smartmobil ebenfalls gut bedient sein, denn im Paket ist ebenfalls eine Flatrate für SMS in alle deutsche Netze enthalten.

Vertragslaufzeit nur ein Monat

Der Tarif Flat XS 500 S kostet regulär 16,95 Euro im Monat, aktuell ist er für 14,95 Euro im Monat zu haben. Mit diesem Preis schlägt der Anbieter die Konkurrenz schon teilweise um Längen. Äußerst interessant ist jedoch auch, dass mit dem Angebot kein 24-monatige Vertrag zustande kommt, wie man ihn kennt. Der Vertrag hat eine Laufzeit von einem Monat und kann monatlich gekündigt werden.

Fazit

Ein echtes Allnet-Flatrate Angebot zu einem beeindruckenden Preis (was der Tarifvergleich verdeutlicht) mit echter Flatrate für Sprache, Internet und SMS. Durch die Möglichkeit monatlich zu kündigen ist echte Flexibilität gegeben.

 prepaid-flat.net
logo