Hot-Deal: Echte Internet & Allnet-Flat im Telekomnetz für 9,90 Euro

Die Preise purzeln im Bereich Allnet- und Internet-Flatrate – sie scheinen geradezu in den Abgrund zu stürzen. Sparhandy führte erst kürzlich eigene Tarife ein und hat aktuell einen Hot-Deal im Angebot, der es in sich hat und wo das Suchen eines Hakens mal wieder vollkommen umsonst und vergeblich ist.

Schon ab 9,90 Euro gibt es eine echte und komplette Allnet-Flatrate und Internet-Flatrate und damit liegt Sparhandy nochmals deutlich unter dem bereits reduzierten Tarifen. Wir haben uns den Tarif etwas genauer angeschaut.

Allnet-Flat im Telekom Netz für 9,90 Euro

Der Tarif Allnet Flat S richtet sich an alle, die in jedem Fall unbegrenzt in das deutsche Festnetz und in das deutsche Mobilfunknetz telefonieren wollen. Auch ist der Tarif besonders für diejenigen gedacht, die hin und wieder mal in das Internet wollen, mal Mails abrufen wollen.

Neben der kompletten Sprach-Flatrate in alle deutschen Telefonnetze gibt es auch eine Internet-Flatrate mit bis zu 7,2 Mbit/s. 250 MB Datenvolumen können in Highspeed verbraucht werden. Danach wird wie gewohnt auf GPRS-Niveau gedrosselt und das selbstverständlich ohne Zusatzkosten.

In den ersten 2 Jahren kostet der Tarif 9,90 Euro monatlich.

sparhandy Allnet Flat S hot dealzum Angebot

Eine SMS-Flatrate ist in dem Preis nicht enthalten, mit 9 Cent pro SMS fällt der Preis jedoch sehr fair aus.

Allnet-Flat L

Hier sollen alle angesprochen werden, die auch eine Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze und in das Festnetz möchte, aber im Internet doch etwas mehr unterwegs sind. Das Datenvolumen, welches mit bis zu 14,4 Mbit/s verbraucht werden kann, beträgt beachtliche 1.000 MB. Danach erfolgt ebenfalls eine Drosselung auf GPRS-Niveau. Monatlich fallen für diesen Tarif 16,90 Euro an. SMS werden ebenfalls mit 9 Cent/Stück berechnet.

sparhandy Allnet Flat L hot dealzum Angebot

Fazit

Wir finden, dass besonders die Allnet-Flat S es in sich hat. Für unter 10 Euro eine komplette Sprach-Flatrate und eine Internetflatrate mit 250 MB in Highspeed – Daumen nach oben und sichern, solange es dieses Angebot gibt.

 prepaid-flat.net
logo