iPhone 6 bei BASE nun über Kundenhotline bestellbar

Das iPhone 6 hat einen Traumstart hingelegt und ist in aller Munde bzw. an aller Ohren. Nun zieht auch Base nach, wenn auch in etwas ungewohnter Art und Weise. Das iPhone 6 kann direkt bei BASE bestellt werden, doch online sucht man es vergeblich. Wie das ganze doch funktioniert, schildern wir hier.

iPhone 6 über Kundenhotline verfügbar

Es verwundert ein wenig, dass Base mit dem iPhone 6 und iPhone 6 Plus (alle Fakten haben wir hier im Vergleich) eher so lasch umgegangen ist. Ganz offiziell konnte jeder seine Vorbestellung tätigen, aber das war es bis zum heutigen Tage auch schon. Und auch heute kann das iPhone 6 nicht regulär über die Homepage erworben werden, was äußerst verwunderlich ist. Dunkle Wege und seichte Trampelpfade führen jedoch dennoch zum neuen iPhone. Das Zauberwort heißt Kundenhotline. Und genau über diese Hotline (0800/5123331) kann das Gerät bestellt werden – online ist auch nicht der Hauch des Gerätes zu erkennen.BASE iPhone6

Monatliche Finanzierung und Tarif

Wer das nötige Kleingeld für das neue iPhone nicht am Stück hat, der zahlt bei Base einmalig 99 Euro und monatlich eine Finanzierungsrate von 25 Euro über die Laufzeit von 24 Monate. So kostet das Gerät insgesamt 699 Euro.

Im Tarif BASE all-in plus gibt es dann eine Telefon-Flatrate in alle deutsche Netze, eine SMS-Flatrate und natürlich auch eine Internet-Flatrate. Die Internet-Flatrate hat 2 GB und bis Ende des Jahres kann sogar LTE kostenfrei genutzt werden. Eine 10 GB Base-Cloud ist ebenfalls im Tarif enthalten. Die Kosten für den Tarif belaufen sich auf 40 Euro im Monat, zzgl. der Finanzierung für das iPhone.

Fazit

Besser spät als nie – so scheint man es bei Base zu handhaben. Nach wie vor kann das iPhone 6 nicht mal eben über den Shop bestellt werden und das Ganze kann nur über die Hotline erfolgen, doch wenigstens ist das neue iPhone nun auch bei Base angekommen und sollte auch schnellstens zur Auslieferung kommen.

Weiter Meldungen über Tarifverträge mit iPhone 6:

 prepaid-flat.net
logo