Mega Deal bei mobilom-debitel – 1 GB LTE Voluemn und Telefonie/SMS für nur 3 Euro/Monat

Mit einem echten Mega Deal begrüßt mobilcom-debitel die neue Woche. Ganze 75 Prozent Rabatt auf den o2 Smart Surf Tarif lässt mobilcom-debitel springen und schafft damit einen der besten Deals der letzten Monate.

1 GB LTE Volumen mit Inklusivminuten und -SMS für nur 3 Euro

Der Tarif, der normal mit 11,99 Euro Grundgebühr schon nicht zu den teuren Angeboten gehört, wird bei mobilcom-debitel im Rahmen der Aktion noch bis morgen für nur 3 Euro über die volle 24 Monate Laufzeit angeboten. Interessenten sollten sich beeilen. Der Deal gilt nur noch bis einschließlich morgen, am 28. Februar.

Das bietet der Tarif im Detail

Der Tarif bietet neben 1 GB LTE Volumen bis 21,1 Mbit/s auch jeweils 50 Minuten und SMS in alle deutschen Netze pro Monat. Damit dürfte für die vorsichtige Nutzung die Grundversorgung gesichert sein. Allerdings fällt beim Überschreiten dieser Limits ein Kostenpunkt von 29 Cent für jede Minute oder SMS an. Die Freischaltung für LTE muss manuell kostenlos aktiviert werden.

mobilcom-debitel o2 Smart Surf

zum Angebot

Das meinen wir zum Deal

Im Grunde ein echter Mega- Deal. Jedenfalls dann, wenn man sich im Rahmen der Inklusivleistungen aufhält. Sendet man etliche SMS und telefoniert länger als 50 Minuten im Monat, dann wird der Tarif doch recht schnell teuer. Für jene, die lediglich erreichbar sein wollen, kaum SMS nutzen und moderates Surfen genießen ein absolut empfehlenswertes Angebot.

 prepaid-flat.net
logo