Mehr Datenvolumen für MagentaMobil Bestandkunden

Wie wir gestern auch bereits über Vodafone berichteten will die Telekom ebenfalls ab Dienstag mehr Datenvolumen in bestehende Tarife packen. Allerdings arbeitet die Telekom nicht am Prepaid- sondern am
Postpaid Sektor.

MagentaMobil M und MagentaMobil S mit mehr Volumen

Sowohl Neukunden, als auch Bestandkunden sollen von einer Aufstockung des Volumens beider Tarife profitieren. Im MagentaMobil S wird von 1 GB Volumen auf 2 GB verdoppelt. MagentaMobil M soll 4 GB statt der bisherigen 3 GB Volumen erhalten. Die Umstellung für Bestandkunden soll gemäß Informationen der Kundenbetreuung in den nächsten Tagen automatisch erfolgen.

Preisvorteil für neue Kunden

Neue Kunden erhalten außerdem einen Preisvorteil. Alle, nicht nur die genannten Tarife, werden in den ersten 12 der 24 Vertragsmonate um 3 Euro vergünstigt angeboten.

Schnell sein lohnt. Denn ab dem 15. August soll im Gegenzug die einmalige Anschlussgebühr erhöht werden. 39,95 Euro statt 29,95 Euro fallen dann zum Vertragsabschluss an.

zum MagentaMobil

Das meinen wir

Gute Nachrichten für alle Telekom Kunden. Die ohnehin vergleichsweise teuren Tarife des Netzbetreibers werden so wieder ein wenig interessanter. Wer sparen will ist bei der Telekom grundsätzlich aber auch weiterhin falsch. Dies ist allerdings auch nicht der Anspruch der Telekom und diese versucht niemals einen anderen Eindruck zu erwecken. Damit geht dies aus unserer Sicht in Ordnung.

 prepaid-flat.net
logo