Mein o2 App nun auch für Prepaid-Kunden

o2 hat mit der App „Mein o2 App“ einen interessanten Schritt in Richtung Kundenzufriedenheit gemacht, denn immer mehr nutzen Apps, um sich auch über Vertragsdaten etc. zu informieren. Nun hat o2 die App auch für mehr Kunden freigeschaltet.

Mein o2

In der App finden Kunden, die einen Laufzeitvertrag haben, alle relevanten Daten zu ihrem Vertrag, können diese jederzeit abrufen.

So lässt sich jederzeit problemlos feststellen, welche Verbrauchswerte für den Vertrag vorhanden sind. Dies betrifft die Minutenanzahl beim Telefonieren, den Datenverbrauch und den Verbrauch von SMS.

Mein o2 appEbenfalls ist es möglich, sich bequem aktuelle und ältere Rechnungen zu laden. Die Daten zur Rechnungslegung können bis zu 5 Jahre in der Vergangenheit abgerufen werden. Auch die Einzelverbindungsnachweise sind selbstverständlich dabei.

Persönliche Daten, Daten zu ggf. bezahlten Raten oder den aktuellen Tarifen können ebenfalls mittels der App aufgerufen werden. Mit dem Live-Check kann die Netzabdeckung am aktuellen Standort und an jedem anderem Standort überprüft werden.

Und als besondere Zugabe erhalten alle Kunden, welche die Mein o2 App nutzen 50 Frei-SMS pro Kalendermonat.

App ab sofort auch für Prepaid-Kunden

Prepaid-Kunden waren bisher leider außen vor, denn sie konnten die App nicht nutzen. Ab sofort kann die App jedoch auch von Prepaid-Kunden genutzt werden und die App kann in vollem Umfang verwendet werden. Auch die 50 Frei-SMS aus der App heraus gelten ab sofort auch für Prepaid-Kunden.

Für Android und iOS ist die App bereits verfügbar.

 prepaid-flat.net
logo