Nintendo plant neue Smartphone Spiele – Gleichzteitig kann Super Mario Run für Android bestellt werden

Nintendo plant fleißig neue Smartphone Spiele, nachdem Super Mario Run sich als echter Erfolg herausstellte. Gleichzeitig kann das Smartphone Super Mario nun für Android vorbestellt werden.

Bis zu drei Smartphone Spiele pro Jahr

Zwei bis drei Smartphone Spiele pro Jahr will Nintendo nach dem Erfolg von Super Mario Run veröffentlichen. Dies gab Nintendo bekannt. Titel nannte man dabei keine neuen. Sicherlich sehen wir aber noch Fire Emblem und Animal Crossing. Vor allem letzteres hat unserer Ansicht nach wieder Hit- Potential.

Zu optimistisch?

Angesichts der eher durchwachsenen Bewertungen im App Store machen wir uns aber auch unsere Gedanken, ob Nintendo hier nicht etwas zu optimistisch ist. Wer jetzt schlecht bewertete, der könnte nächstes Mal bereist auf einen Download verzichten. Nintendo wird bei ähnlicher Vertriebsstrategie sicherlich Gefahr laufen auf dem harten Boden der Tatsachen zu landen.

Super Mario Run für Android jetzt bestellen

Super Mario - AndroidGleichzeitig ist bereits seit einigen Tagen Super Mario Run für Android im Play Store vorbestellbar. Wer sich registriert bekommt eine unverbindliche Benachrichtigung, wenn das Spiel zum Download bereitsteht. Das genaue Datum ist derweil noch unsicher. Als Veröffentlichungszeitpunkt ist noch „demnächst“ angegeben, was einiges heißen kann. Schon hier wird es interessant sein zu sehen, ob ebenso viele Nutzer so schnell zuschlagen, wie in Apples App Store oder ob sich die Bewertungen herumgesprochen hatten.

 prepaid-flat.net
logo