o2 Free mit neuen Konditionen und Mega Datenvolumina

Ab dem 6. September erweitert o2 sein o2 Free Angebot anpassen und ausbauen. Bis zu 20 GB LTE Max Highspeed sind dann möglich. Und an anderer Stelle werden die Preise nach unten angepasst.

Die neuen o2 Free Tarife ab dem 6. September

So soll der o2 Free S Tarif künftig nur 19,99 Euro im Monat kosten aber dafür auch lediglich 1 GB Highspeed Volumen bieten. o2 Free M bietet künftig 10 statt der bisherigen 4 GB Volumen. Der Preis wird von 34,99 Euro auf 29,99 Euro gesenkt. Eine Anpassung die sich sehenlassen kann.

Schwergewichtige Tarife

Auch der o2 Free L Tarif bietet mehr Volumen für weniger Geld und eröffnet den Reigen der Schwergewichte im o2 Portfolio. Für 39,99 Euro sind hier 20 GB Highspeed möglich. Zuvor waren für 44,99 Euro lediglich 6 GB enthalten. Ein sehr deutlicher Unterschied. o2 Free XL bringt für 49,99 Euro vergleichsweise wenig Mehrwert. Nämlich 25 GB Datenvolumen. Doch die geplante Veränderung von 8 auf 25 GB und gleichzeitig 5 Euro Preisnachlass sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache.

Neue o2 Tarife Datenvolumen

Unser Tipp

Rein was die Preisleistung angeht sehen wir o2 Free L ab dem 6. September ganz weit vorne. Wer so viel nicht zahlen mag dürfte bei o2 Free M gut aufgehoben sein, der auch den Schwerpunkt der Vermarktung darstellen soll. Die Entwicklung bei o2 ist dermaßen deutlich, dass sie einen neuen Preisrutsch im gesamten Markt auslösen könnte, was wir sehr hoffen.

 prepaid-flat.net
logo