PremiumSIM bietet Aktion mit 1 GB zusätzlichem Datenvolumen

Ab sofort bietet Drillisch Mobilfunker PremiumSIM 1 GB mehr Datenvolumen zum alten Tarifpreis an. Es handelt sich um keine Anpassung der Tarife sondern um eine Aktion. Damit darf nicht unbedingt dauerhaft mit dem neuen Datenvolumen gerechnet werden.

Mehr Volumen bei PremiumSIM

Eine Erhöhung des Volumens bei PremiumSIM macht das Angebot nochmals attraktiver für alle, die einen SIM-only Vertrag ohne Hardware suchen. Denn nun kann bereits für 9,99 Euro 3 GB in ganz Deutschland und dank EU-Paket zusätzlich in der gesamten EU gesurft werden. Im Heimatland bietet der Anbieter sogar LTE mit bis zu 50 Mbit/s. Möglich ist dies dadurch, dass Drillisch seine Tarife im o2 Netz realisiert.

Die neuen Tarife im Detail

Im Detail bietet PremiumSIM nun zwei Tarife mit abgeänderten Konditionen an, die sich wie folgt darstellen:

PremiumSIM LTE 2000

  • LTE 2000: Allnet und SMS- Flat, 3 GB LTE Volumen und EU Paket für 9,99 Euro
  • LTE 3000: Allnet und SMS- Flat, 4 GB LTE Volumen und EU Paket für 12,99 Euro

Die Angebote kosten außerdem jeweils 9,99 Euro einmalige Anschlussgebühr. Buchbar sind die Offerten in dieser Form nur noch für 7 Tage.

zum Angebot

Wie gut ist der Deal

Wer im Rahmen seines Inklusiv Volumens bleibt, der darf hier guten Gewissens zugreifen. Schlecht ist das Angebot auf keinen Fall. Allerdings hat es auch einen Haken. Die gar nicht so faire Drillisch Datenautomatik kommt auch hier zum Einsatz und bucht drei mal 100 MB Volumen zu je 2 Euro hinzu. Damit wachsen die Kosten unverhältnismäßig an. Wer also mit 3 oder 4 GB nicht immer zurechtkommt, der sollte sich das Angebot leider gut überlegen.

 prepaid-flat.net
logo