Super-Deal für Simyo All-on Tarife bis zu 215 € geschenkt

Die E-Plus-Marke simyo bietet aktuell einen Deal mit extrem limitierter Stückzahl von 300 Stück an. Zum Zeitpunkt des Schreibens sind noch 290 Stück im Angebot. Also Schnell eruieren, ob da der passende Tarif dabei ist und zuschlagen! All-On Tarife sind bis zu 8 Monate gratis nutzbar! Das Angebot finden Sie auf www.sim-aktion.de

Deal or No Deal

Die Aktion beinhaltet eine reduzierte Anschlussgebühr von 19,90 Euro auf 1 Euro. Und noch viel entscheidender, gibt es den Tarif All-on L 4 Monate gratis! Den Tarif All-on XL 5 Monate und den Tarif All-on Flat sogar 8 Monate gratis! Da lohnt es sich noch einmal genauer mit den einzelnen Tarifen auseinanderzusetzen und zu schauen, was die bieten.

Simyo All-On Tarife bis zu 8 Monate gratis

All-On Smartphone-Tarife

Die Tarife All-on von simyo sind für diejenigen Nutzer gedacht, die schon von klein auf mit dem Smartphone umgehen konnten und für die der Gebrauch dieser modernen Wunderwaffe und des Internets selbstverständlich ist. Dafür bieten die Tarife besonders viel Datenvolumen zu erschwinglichen Preisen. Die All-on L beinhaltet z.B. 1 GB Internetflat, bei der man sogar Zugang zum LTE-Netz von E-Plus hat. Dazu gibt es 200 Freiminuten oder -SMS. Das kostet bis auf die in der Aktion beschriebenen 4 Gratismonate 11,90 Euro pro Monat mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Die All-on XL bietet die gleichen Konditionen mit 400 Freiminuten oder -SMS und die All-on Flat bietet das Gleiche mit einer echten Flat in alle deutschen Netze. Mehr über All-On Tarife lesen Sie in diesem Artikel.

Fazit

Ein guter Deal, den simyo nach ihrem Relaunch nun anbietet. Wenn man sich eh nach einem Tarif umschaute, bei dem man viel Datenvolumen aber auch wenig SMS- und Sprachkontingente dabei hat, hat man hier die Gelegenheit das zu einem sehr günstigen Aktionspreis zu bekommen. Die zusätzliche Aktionskondition, dass man auch das LTE-Netz nutzen kann, ist etwas obsolet, da das bei E-Plus ab sofort bis 2015 für alle Kunden kostenlos nutzbar. Ansonsten kann man durchaus zuschlagen. Aber man muss schnell sein, da es nur noch wenige Angebote gibt.

Eine günstige Alternative zu den regulären Tarifen von simyo findet man bei Tchibo.

 prepaid-flat.net
logo