Tarife bei o2 ab morgen effektiv teuer

Heute ist die letzte Chance zu o2 zu wechseln und dabei vom Geburtstagstarif o2 Free 15 zu profitieren. Ab morgen ist das Angebot beendet und die neuen Tarife starten. Diese sind effektiv, also wenn man die Tatsache außer Acht lässt das o2 Free 15 eine Aktion war, aber teurer.

Selber Preis weniger Volumen

Denn o2 Free 15 bietet zum Preis von 19,99 Euro 15 GB Datenvolumen. Zum gleichen Preis wird ab morgen der Tarif o2 Free M nur 10 GB Volumen bieten. Zwar hat o2 die Volumina im Vergleich zu den Standard Tarifen bis heute durchgängig enorm aufgestockt. Dennoch fährt der günstiger, der heute noch zuschlägt.

Weitere Details von o2 Free M und o2 Free 15

Des Weiteren gleichen sich die Tarife. Beide inkludieren EU Roaming und eine Telefonflat. Auch SMS sind enthalten.

Wer noch mehr Volumen benötigt kann auch o2 Free L ab morgen nutzen. Hier sind 20 GB enthalten. Dafür werden allerdings auch 29,99 Euro berechnet. Der Aktionstarif bleibt in Sachen Preisleistung ungeschlagen.

Das meinen wir

Wir wollen ausdrücklich darauf hinweisen o2 dass o2 nicht teurer wird. Grundsätzlich hat o2 die Preisleistung mit Wirkung ab dem morgigen 6. September durchgängig verbessert wie kaum zuvor ein Anbieter. Es ist beinahe schade, dass dies durch den noch besseren Jubiläumstarif in dieser Meldung verblasst. Wir sehen uns allerdings auch in der Pflicht unsere Leser darauf hinzuweisen heute noch sparen zu können.

 prepaid-flat.net
logo