Telekom verschickt Tickets für bevorzugte Belieferung

Wie wir bereits in diesem Artikel dargelegt haben, kann man sich bei der Deutschen Telekom wieder registrieren, um keine Smartphone-Neuheit zu verpassen. Wie in der Vergangenheit schon vermuten wir dahinter eine Marketing-Aktion im Hinblick auf das neue iPhone (iPhone 6s). Gestern ist bei mir das entsprechende Ticket eingegangen.

Das Ticket ist tatsächlich ein Ticket

Am gestrigen Dienstag, dem 25. August 2015, ging bei mir ein Brief von der Telekom ein. Wie in dem oben verlinkten Artikel angemerkt, habe ich mich im Rahmen der Recherche zum Thema beim Reservierungs-Service für neue Smartphone-Modelle registriert. In dem Brief war dann nun auch mein Ticket, welches die Auftragsnummer und eine PIN aufweist.

Ihr ticket
Ihr ticket
Ihr ticket
Ihr ticket
Ihr ticket
Ihr ticket

Neuigkeiten zu den kommenden Modellen der Smartphone-Schmieden liefert der Brief leider nicht. Informiert wird man dann wohl eher kurzfristig per SMS oder E-Mail. Sobald dies geschieht, wird es auch hier wieder ein Update geben.

Bevorzugte Belieferung mit neuen Smartphones

Wer sich bei der Telekom auf dieser Aktionsseite registriert hat, der wird nicht nur über neue Smartphones – also bald wahrscheinlich über die Möglichkeit, das iPhone 6s zu bestellen – informiert, sondern erhält auch die benannten Zahlenkombinationen. Mit diesen kann man sich dann als registrierter Nutzer verifizieren und erhält das neue Gerät schneller als Interessenten ohne Ticket.

Alle warten auf das iPhone 6s

Im Hinblick auf das neue Apple-Gerät iPhone 6s gibt es viele Gerüchte, vor allem im Hinblick auf das Release-Datum. Am 9. September soll wohl die entsprechende Keynote stattfinden. Wir halten uns noch bewusst mit der Verbreitung von Mutmaßungen und anderen Infos zurück. Jedoch werden wir Ihnen alle Vorzüge des Geräts präsentieren, wenn es dann auf den Markt kommt; wie hier bei den iPhone 6-Modellen.

 prepaid-flat.net
logo