Unitymedia Bääämsation – 3Play mit gratis Playstation 4 Konsole

Aktionen gibt es so einige, am Markt. Doch Unitymedia bietet dieses Mal ein echtes Highlight. Vor allem für Freunde des Gamings. Denn zum 3Play Vertrag wird eine kostenlose Playstation 4 offeriert.

3play FLY 400 mit kostenloser Playstation

Um genau zu sein gilt die Offerte im Rest vom September für den 3play FLY 400 Tarif. Der bietet neben einer Internetflatrate mit bis zu 400Mbit/s im Downstream und 10 Mbit/s im Upstream auch HD TV aus den Händen des Kabelnetzbetreibers. Ergänzt durch eine Telefonflatrate ins deutsche Festnetz.

Die Kosten

Kosten entstehen natürlich ebenfalls. Monatlich sind dies in den ersten 24 Vertragsmonaten 39,99 Euro. Danach fallen 54,99 Euro an. Wer den Tarif vor Ende des Monats noch bestellt bekommt die saftige Aktivierungsgebühr von 69,99 Euro erlassen. 20,99 Euro müssen manchmal noch für einen Kabelanschluss berechnet werden. Oft sind diese allerdings bereits in den Mietkosten enthalten. Für den Versand der Hardware und der Playstation 4 fallen 9,99 Euro Versandkosten an.

Unitymedia 3-Play Sony Playstation

zum Angebot

Die Playstation 4

Gratis erhält der gewogene Kunde die Playstation 4in einer Ausführung mit 1 TB Speicher. Ein Aufpreis für die Konsole entsteht im Zuge der Aktion in keinem Fall. Im Grunde ein erstklassiges Angebot. Zwar kann lediglich der große Bruder, die PS 4 Pro, auch VR abspielen, ansonsten ist man mit der Konsole allerdings auf dem Stand, den Sonys Heim Entertainment derzeit schafft. Haken konnten wir keinen entdecken. Versendet wird das Gerät etwa 1 Monat nach Vertragsaktivierung. Sicherlich ein interessantes Angebot. Für Zocker und Eltern.

 prepaid-flat.net
logo