Vodafone – 10 GB Zusatzvolumen für neue Giga Kombi Kunden

Vertriebspartner Unterlagen zufolge bekommen Giga Kombi Neukunden bei Vodafone ab heute 10 GB Datenvolumen mehr. Die Aktion ist zeitlich befristet und richtet sich ausdrücklich an neue Mobilfunk- oder Festnetzkunden, die beide Dienste von Vodafone buchen, beziehungsweise mit einem der Dienste frisch zu Vodafone wechseln.

Giga Kombi mit Giga Vorteil

10 GB Datenvolumen zusätzlich können sich sehen lassen. Diese bekommt ab heute bis zum 30. September laut der Vertriebspartner Unterlagen jeder, der entweder im Bereich Mobilfunk oder im Bereich DSL zu Vodafone in die Giga Kombi wechselt und dort bislang noch kein Kunde war. Die Giga Kombi ist ein Vorteil für jene Kunden, die bei Vodafone alles aus einer Hand erhalten.

Nicht jeder bekommt den Bonus

Vodafone - 10 GB InternetUm den 10 GB Bonus zu erhalten muss man in einem der beiden Geschäftsbereiche echter Neukunde sein. Beispielsweise bereits alte Tarifmodelle für Vodafone DSL und Vodafone Mobilfunk zu nutzen und diese im Rahmen einer Vertragsverlängerung zur Giga Kombi zusammenfassen zu lassen berechtigt nicht zum Bonus. Man muss mindestens in einem der beiden Bereiche ein echter Neukunde sein. Die Red Young Tarife sowie der Red S Tarif sind ebenfalls von der Aktion ausgeschlossen.

Das meinen wir

10 GB Volumen können sich lohnen und ausschlaggebend werden, wen Kunden ohnehin über einen Wechsel zu einem Anbieter für alles nachdachten. So recht verstehen wir Vodafone dennoch nicht. War man zuletzt mit diversen Gigabyte Geschenken für gar nichts recht spendabel, so grenzt man hier wieder streng ab. Vodafone verhält sich hier gelinde gesagt sehr wechselhaft.

 prepaid-flat.net
logo