Vodafone: Ein halbes Jahr kostenlos Netflix nutzen

Wer als Vodafone-Kunde derzeit einen der Red-Tarife des aktuellen Portfolios bucht, der bekommt die Möglichkeit, den Streaming-Dienst Netflix für sechs Monate kostenlos zu nutzen. Ab dem siebenten Monat kostet dieser dann lediglich 8,99 Euro. Wir haben die Details zum Angebot.

Vodafone kooperiert mit Netflix

Der amerikanische Movie- und Video-on-Demand Service Netflix hatte zuletzt auch schon mit der Telekom angebandelt. Nun ist Vodafone an der Reihe und kann kombinierte Angebote anbieten. Dabei ist hervorzuheben, dass der Netflix-Stream in Sachen Traffic aber nicht an den Mobilfunk-Tarif gebunden ist, sondern unabhängig davon genutzt werden kann.

Vodafone und Netflix

In der Praxis heißt das, dass die Filme und Serien auch über den Smart-TV oder den PC abgerufen werden können. Dies empfiehlt sich natürlich, da das Videomaterial – vor allem in hoher Qualität – schnell das Inklusiv-Volumen des Mobilfunk-Tarifs sprengen würde.

Ein halbes Jahr inklusive, dann 8,99 Euro

Wie schon erwähnt, so zahlen die Kunden in der Einführungsphase des Angebots in den ersten sechs Monaten der Nutzung nichts für den Video-on-Demand-Dienst. Wer erst vor kurzem einen Vertrag über einen Red-Tarif abgeschlossen hat, muss aber nicht neidisch sein. Der Netflix-Service wird rückwirkend den kürzlich gebuchten Red-Tarifen hinzugefügt.

Vodafone Red-Tarif bestellen

Allerdings kann eben nur das eine Modell von Netflix genutzt werden – und das in allen drei Varianten der Red-Tarife (1,5 GB; 3 GB und 8 GB). Die 8,99 Euro-Variante erlaubt unter anderem das Anschauen von verschiedenen Streams auf maximal zwei Endgeräten gleichzeitig. Ab dem siebenten Nutzungs-Monat werden die Kosten automatisch über die Mobilfunkrechnung eingezogen.

 prepaid-flat.net
logo