Vodafone Kunden erhalten 1,8 GB Datenvolumen nach WM gratis

Diese WM war für uns Deutsche eine ganze besondere. Dank eines Angebots: 100 MB für jedes Tor der Deutschen Elf von Vodafone gibt es jetzt neben dem Weltmeistertitel noch mehr Grund zur Freude: Für jedes Tor, das die Deutsche Elf geschossen hat, gibt es 100 MB für Vertrags- und Prepaid-Kunden. Da im Laufe des Turniers insgesamt 18 Tore erzielt wurden, gibt es nun also 1,8 GB für die Monate August, September und Oktober.

1,8 GB Datenvolumen kostenlos

1,8 GB Datenvolumen nach WM in Brasilien kostenlos für Vodafone KundenDiese 1,8 GB sind für die Kunden von Vodafone verfügbar, welche die Tarife Black, Red, SuperFlat Internet oder die MobileInternet Flat 21,6 gebucht haben. Zusätzlich müssen sich diese Kunden allerdings noch bis zum 20. Juli für diese 100 MB für jedes Tor der Deutschen Nationalmanschaft Aktion registriert haben. Diese Registrierung erfolgte in der MobileTV+ App, die bei iTunes oder im Google Play Store heruntergeladen werden kann. Sind diese Schritte erledigt, erhalten die Kunden ab August 3 Monate lang 1,8 GB Internet-Volumen pro Monat.

Kleiner Haken für CallYa-Kunden

Auch für Prepaid Kunden von Vodafone gilt dieses WM-Angebot. Um die 1,8 GB nutzen können, müssen Vodafone CallYa-Kunden ihr Guthabenkonto allerdings im Zeitraum vom 1. August bis zum 31. Oktober insgesamt dreimal mit einem Betrag von 25 € aufladen. Zwar ist dieses Geld auch später noch nutzbar, aber rein rechnerisch sind das 75 € für dreimal 1,8 GB, was nicht gerade ein Sparpreis ist.

MobileTV+ App

Mit der MobileTV+ App, mit der sich Kunden für diese Aktion registrieren können, können Kunden von Vodafone mobil auf Smartphones oder Tabletts fernsehen. Für die Nutzung muss allerdings eine Wochenblatt mit einem Preis von 99 Cent pro Woche gebucht werden. Allerdings gilt der Preis nicht für alle Kunden: Seit kurzem nutzen die Vodafone Kunden mit Red- und Black-Tarifen MobileTV kostenlos.

 prepaid-flat.net
logo