Unser neuer Service – Vorwahlsuche für Deutschland

Wir freuen uns heute eine kleine Meldung in eigener Sache schreiben zu dürfen. Mit der praktischen prepaid-flat.net Vorwahlsuche haben wir nämlich einen neuen Service für unsere Leser gestartet, auf den wir hier einmal hinweisen möchten.

Wir stellen vor: Die Vorwahlsuche

Wer hat denn da schon wieder angerufen? Oft gibt schon die Vorwahl Aufschluss darüber, um wessen Anruf es sich handeln könnte. Eine Anzeige, nur mit Telefonnummer versehen. Auch hier lassen sich schon über die Vorwahl Rückschlüsse auf den Urheber ziehen. Oder aber auch: Die Nummer habe ich. Aber wie war doch gleich diese Vorwahl?

In all diesen Fällen, die bestimmt jeder schon einmal in irgendeiner Form erlebt haben wird, hilft unsere Vorwahlsuche, direkt hier bei uns im Portal.

Alles andere als gewöhnlich

Eine Vorwahlsuche, da stimmen wir Ihnen zu, ist nun nichts gänzlich Neues. Doch einige ungewöhnlich kluge Funktionen haben wir für Sie bereitgestellt. So berücksichtigt unsere Vorwahlsuche auch mögliche Tippfehler, falsch aufgeschnappte Ortsnamen oder die Suche nach mehreren Ergebnissen zeitgleich. All dies, und natürlich auch die einfache Suche nach Nummer oder Ortsname, kann ohne Aufwand in einem einzigen Suchfenster eingegeben werden. Auch Ortsnamen und Nummern lassen sich jeweils, und ohne Trennung durch Satzzeichen, zeitgleich eingeben. Die Echtzeitsuche zeigt erste Möglichkeiten schon während der Eingabe an.
Ort finden bei Vorwahl

Der perfekte Service für die mobile Suche

Natürlich steht unsere Vorwahlsuche, wie auch der Rest des Portals, auch für mobile Endgeräte optimiert zu Verfügung. Dabei nutzt Ihnen die schnelle Erreichbarkeit und der vergleichsweise geringe Datenverbrauch unseres Portals durch den Verzicht auf aufwändige Werbung vor allem auch dort, wo das Netz einmal zu wünschen übriglässt. Unsere Vorwahlsuche lässt sich auch bei schlechtem Netz in den meisten Fällen noch komfortabel nutzen.

Den Service finden Sie von jedem Endgerät aus unter diesem Link. Dort ist auch nochmals eine kleine Beschreibung zur Nutzung hinterlegt. Viel Spaß beim schnellen Finden.

 prepaid-flat.net
logo