winSIM – LTE 4 GB für kurze Zeit mit Zusatzvolumen und Speed Boost

winSIM bietet ab sofort und bis zum 7 November den Tarif winSIM LTE 4 GB zu Sonderkonditionen an, welche die Konkurrenz schwach aussehen lassen. Lesen Sie im Folgenden die Details zum Smartphone Tarif.

winSIM LTE 4 GB mit zusätzlichem Volumen und Highspeed

Der Tarif winSIM LTE 4GB kommt normalerweise mit einer SMS-und Sprachflatrate in alle deutschen Netze und namensstiftenden 4 GB LTE Volumen daher. Hier sind nun 5 GB während des Aktionszeitraums enthalten. Außerdem wird die sonst im Telefónica Netz übliche Datenrate von 50Mbit/s mit dem kostenlosen LTE Turbo auf 225 Mbit/s erweitert.

Wo ist der Haken?

Den Haken haben wir ausgiebig gesucht. Gefunden haben wir lediglich ein kleines Häkchen. Der Grundpreis liegt bei 24 Monaten Laufzeit bei 14,99 Euro. Vor der Aktion lag dieser 1 Euro darunter. Ebenso gibt es einen preislich winzigen Unterschied bei der Variante ohne Laufzeit.

WinSIM LTE All 4 GB

Die schlägt nun mit 17,99 Euro monatlich zu Buche und war zuvor ebenfalls geringfügig günstiger. Die leider üblich gewordene Datenautomatik, die bis zu 3 mal 100 MB nachbucht, jeweils zu 2 Euro, kann für den Fall, dass die Geschwindigkeit ausgenutzt wird, ebenfalls teuer werden.

zum Angebot

Das meinen wir

Trotz Häkchen müssen wir sagen dieser Tarif hat es derzeit in sich. Die Konkurrenz bleibt im Schatten stehen. Liegen Tarifpreis und Leistung schon alleine auf sehr gutem Niveau bietet winSIM mit der Geschwindigkeit ein echtes alleinstellungsmerkmal im Preissegment. Eine Kombination aus dieser Datenmenge und Geschwindigkeit sieht man sonst eher bei einem Daten Only Tarif ohne Telefonie und SMS.

 prepaid-flat.net
logo