YOUbiläum bei o2 – 15 GB Gratisvolumen für Bestandkunden

Zum 15 Jährigen Jubiläum hatte o2 nun bereits einige Angebote und Aktionen. Viele hiervon richteten sich allerdings an Neukunden. Doch o2 hat die Kunden offenbar nicht vergessen, die in der Firmengeschichte treu ´für den Erfolg des Anbieters sorgten und macht das Jubiläum zum YOUbiläum. Nahezu alle Kunden erhalten 15 GB Gratisvolumen im September.

15 GB Gratis für fast alle o2 Kunden

Die Aktion betrifft sowohl Vertrags- als auch Prepaidkunden. Dies allein ist schon positiv zu bemerken. Ab dem 5. September können bestehende Kunden über die Mein o2 App bis zum 4. Oktober 15 GB Gratis Volumen aktivieren. Dieses steht daraufhin 4 Wochen lang zur Verfügung. Zusätzlich zum im Tarif enthaltenen Volumen und ohne dass man hinterher eine Kündigung oder Ähnliches einhalten müsste.

Welche Kunden erhalten 15 GB gratis?

Das kostenlose Datenvolumen erhalten wie bereits erwähnt fast alle Kunden. Einzige Voraussetzung ist eine LTE fähige SIM Karte, ein aktives Prepaid Konto oder ein aktueller Tarif nach o2 All-Inoder o2 Free Modell. Ausgeschlossen dürften hierbei die wenigsten sein. Und die o2 App ist zur Aktivierung natürlich erforderlich.

zum o2 – YOUbiläum

Das Geschenk kann kaum verpasst werden

Anders als andere Anbieter teilweise will o2 auch Sorge dafür tragen, dass alle Kunden das Geschenk erhalten. Per Mail, über Hinweise auf der Website und via SMS will man versuchen nach Möglichkeit alle Kunden über das Geschenk zu informieren, nachdem die Aktion am 5. September gestartet ist. Eine tolle Aktion die man nutzen sollte. Datenvolumen zu haben ist immerhin stets besser als keines mehr zu haben.

 prepaid-flat.net
logo