Deal: 5 GB LTE Volumen mit 225 Mbit/s, Sprach- und SMS Flat für 14,99 Euro

Mobilfunkanbieter winSIM bietet derzeit einen attraktiven Deal. 5 GB LTE Volumen mit bis zu 225 Mbit/s bietet der Anbieter noch bis Ende August für nur 14,99 Euro monatlich an. Weitere Tarif- und Aktionsdetails im Folgenden.

winSIM LTE ALL 4GB mit 1 GB gratis

Um einen ganzen gratis GB stockt winSIM im Zuge der Aktion seinen 4 GB Tarif auf. Damit beinhaltet er 5 GB die mit 225 Mbit/s genutzt werden können. Ebenfalls enthalten sind eine Sprach- und SMS Flat sowie ein EU Paket nach Roaming Regulierung. Das ganze Paket kostet lediglich 14,99 Euro, sofern die Variante mit Laufzeit gebucht wird.

Preise und Gebühren

Zusätzlich zur Variante mit 24 Monaten Laufzeit für 14,99 Euro monatlich lässt sich der Tarif auch monatlich kündbar buchen. Dann ist er allerdings mit 24,99 Euro deutlich weniger attraktiv. Unter den Tarifen ohne Laufzeit bietet er allerdings noch immer erstklassige Konditionen.

WinSIM LTE All 4GB

Auch die Anschlussgebühr mit 14,99 Euro oder 19,99 Euro unterscheidet sich in beiden Varianten. Bestandteil des Tarifs ist eine Datenautomatik. Die bucht bis zu drei mal 100 MB zu je 2 Euro hinzu, sobald das Volumen ausgereizt ist.

zum Angebot

Das meinen wir

Diesen Speed zu diesem Preis findet man sonst kaum. Erst recht gilt dies bei sagenhaften 5 GB Volumen. Von daher halten wir den Tarif für sehr empfehlenswert. Einziger Nachteil ist die Datenautomatik. Zumal 100 MB pro Datensnack bei 5 GB Grundvolumen geradezu lächerlich wirken. Andererseits dürften die meisten Nutzer ihr Volumen wohl ohnehin nie zur Gänze verbrauchen.

 prepaid-flat.net
logo