Huawei P10 Pre-Order Aktion mit Leica Sofortbildkamera bei einigen Anbietern

Wie otelo uns in einer Pressemitteilung wissen ließ, wird der Vorverkauf des neuen Huawei Flaggschiffs Huawei P10 ab sofort gestartet. Vorbesteller erhalten eine Sofortbildkamera von Kamera-Partner Leica gratis dazu. Wir konnten die Aktion allerdings auch bei anderen Händlern ausfindig machen.

Huawei P10 Pre-Order Aktion bis zum 15. März bei otelo

Ab 29 Euro Einmalzahlung kann das Huawei p10 bei otelo geordert werden. Wer noch vor offiziellem Verkaufsstart zuschlägt erhält die Leica Sofortbildkamera gratis. Dies gilt beim Abschluss eines Allnet Flat Maxx 4 GB Vertrags. Insgesamt, mit Anschlussgebühr und allem, entstehen hier jedoch Einmalkosten von 63,99 Euro. Monatlich fallen mit Gerät immerhin 44,99 Euro an.

Für unsere Leser entdeckt – Aktionen gibt es viele

Huawei P10 + Leica Kamera

Tatsächlich haben wir entdeckt, dass auch andere Anbieter diese Aktion im Programm haben. So beispielsweise 1&1. Der Anbieter offeriert das Smartphone sogar ohne einmalige Kosten für das Gerät mit Sofortbild Kamera und erhebt in den ersten 12 Monaten ebenfalls 44,99 Euro an Kosten. Danach dann 54,99 Euro. Für die Schaltung des Vertrages fallen lediglich 29,99 Euro Anschlussgebühr an.

Unser Tipp – Vergleichen lohnt sich

Wir möchten unsere Leser dazu ermutigen etwas Zeit zu investieren und nach weiteren Angeboten zu suchen. Letztendlich dürfte die Aktion bei allen Anbietern unter dem Strich etwa gleich teuer sein. Es kann jedoch zu Preisleistungs- Unterschieden bei der Ausgestaltung der verbundenen Tarife kommen. So bietet 1&1 zu moderaten Mehrkosten derzeit 1 GB mehr Volumen und EU-Roaming, welches bei Otelo nicht inkludiert ist. Letztendlich muss der persönliche Bedarf darüber entscheiden, welches Angebot das persönlich bessere ist.

 prepaid-flat.net
logo