Modeo Deal – 2 GB Datenvolumen, 100 SMS und 100 Minuten im Vodafone Netz nur 6,95 Euro

Einen tollen Deal haben wir bei Modeo für unsere Leser ausfindig gemacht. Der Händler bietet derzeit die Klarmobil Smartphone Flat 2000 an. Diese bietet vermutlich gerade die beste Preisleistung, die man im Vodafone Netz finden kann.

Das bietet der Tarif

Die Klarmobil Smartphone Flat 2000 bei Modeo bietet 2 GB Datenvolumen, die im 3G Netz mit bis zu 42 Mbit/s genutzt werden können. Obendrauf gibt es noch 100 Minuten in alle Netze und 100 SMS in alle Netze. Damit sollte der Grundbedarf auch an Telefonie und SMS abgedeckt sein. Der Kostenpunkt des Deals liegt bei nur 6,95 Euro monatlich. Regulär wäre der Tarif etwa doppelt so teuer.

Wahlweise monatlich kündbar

Wer sich dennoch nicht festlegen will, der kann auch eine monatlich kündbare Variante wählen. Hier liegt dann aber die Einrichtungsgebühr mit 19,95 Euro statt 9,95 Euro deutlich höher. Auch die monatliche Gebühr ist 9,95 Euro 3 Euro jeden Monat teurer.

modeo - klarmobil Angebot

zum Angebot

Das meinen wir

Das Angebot kann sich sehen lassen. So günstig kommt man sonst im Vodafone Netz nicht an vergleichbare Leistungen. Wir raten allerdings zur 24-monatigen Variante. Zu teuer sind die flexiblen Laufzeiten im Vergleich über einige Monate gerechnet. Eine rechtzeitige Kündigung vor Vertragsende ist allerdings unbedingt einzuhalten. Sonst verlängert der Tarif sich zu den regulären Konditionen.

 prepaid-flat.net
logo