Musik-Streaming-Flatrate von Base mit einem kostenlosen Monat erhältlich

Vielleicht erinnern sich noch einige Kunden an die MTV Musik-Flat, die von dem Anbieter BASE im Frühling 2013 angeboten wurde. Es konnten hier verschiedene Tarife erhalten werden. Seit Beginn 2014 ist es nun möglich die Musik-Flat als zusätzliche Option zu buchen, um andere Tarife zu erweitern. Diese Zubuchung kann sogar für einen Monat komplett kostenlos genutzt werden.

1 Monat Musik-Flat kostenlos

Möchte die Musik-Flatrate genutzt werden, können Kunden sicher sein, dass der erste Monat komplett kostenlos ist und keine Gebühren für die Nutzung der Flatrate anfallen. Danach werden jedoch 7,99 Euro berechnet werden. Der Vorteil ist jedoch, dass die Musik-Flat jederzeit gekündigt werden kann. Eine erneute Buchung ist nach der Kündigung somit immer möglich. Die Flatrate ermöglicht durch das zusätzliche Angebot „MTV Music powered by Rhapsody“ um die 20 Millionen unterschiedliche Songs. Dazu kommen weitere tausende Hörbücher, die gebucht werden können. Auf der Website des Anbieters BASE kann zu den E-Plus Tarifen die Zusatzoption ausgewählt werden.

Tarif All-in Plus bietet Musik-Flat bereits an

Musik Flatrate ein Monat gratis bei BASEWenn der Tarif All-in Plus gewählt wurde, kann die Musik-Flat bereits in dem Paket aufgefunden werden. Für 40 Euro monatlich bietet sich ein Datenvolumen von zwei Gigabyte an. Um ein High-Speed Volumen sicherstellen zu können, müssen 10 Euro extra bezahlt werden.

Die Sonderaktion ist bis Ende Juni 2014 möglich zu erhalten, um nicht 7,2 Mbit pro Sekunde nutzen zu können, sondern 42 Mbit pro Sekunde. Um ein Highspeed-Volumen sicherstellen zu können, können alle All-IN und Base Smart Kunden die Internet-Flat Plus Option inklusive der Musik-Flat buchen. Ein zusätzliches Datenvolumen ist bei der aktuellen Musik-Streaming-Flat jedoch nicht vorhanden.

Fazit und Musik-Flats Alternativen

Diese Zusatzoption macht sicherlich viele Bestandskunden glücklich. Falls Sie allerdings noch nicht bei BASE der Kunde sind, dann lohnt sich ein Vergleich. Zum Beispiel simyo, yourfone und ProSieben Smart bieten Handy-Tarife mit Musik-Flatrate an.

 prepaid-flat.net
logo