Vodafone Giga Kombi – Ausweitung des Kombivorteils auf Kabel TV

Vodafone erweitert seine Kombivorteile für Kunden die verschiedene Dienstleistungen des Anbieters nutzen. War die Giga Kombi bislang nur auf eine Kombination mit DSL und Mobilfunk ausgelegt, so lassen sich nun auch Mobilfunk und Kabel-TV verknüpfen. Aktionsweise gibt es außerdem zwei Jahre lang extra Datenvolumen.

Giga Kombi wird ab Dezember erweitert

Entsprechende Änderungen nimmt Vodafone mit Gültigkeit ab dem 5. Dezember vor. Wer dann einen Sammelvorteil für verschiedene Verträge des Anbieters nutzen will, der erhält bei einer Giga Kombi aus Mobilfunk und TV 5 Euro Nachlass auf die Monatsrechnung. Ein DSL oder Kabel Glasfaser Anschluss ist nicht mehr notwendig. Mehr spart dennoch wer auch dies nutzt. Alles zusammen aus einer Hand bedeutet 15 Euro monatlicher Vorteil.

Aktion – Gratis Volumen für zwei Jahre

Wer die Giga Kombi bis Ende Januar bucht erhält außerdem gratis Datenvolumen. Dieses wird dem Mobilfunkvertrag gutgeschrieben und richtet sich nach dem Preisvorteil. 5 Euro Preisvorteil bedeuten ergänzend 5 GB Extra Volumen im Monat. 15 Euro Preisvorteil werden ebenfalls 1 zu 1 umgesetzt.

Das meinen wir

Den Vorstoß finden wir gut. Zwar sind die Vorteile bei Mobilfunk- Kabel Kombinationen eher gering, doch immerhin sind sie vorhanden. Es ist eher selten der Fall, dass Bestandkunden eines Anbieters Vorteile haben. Die Giga Kombi ist solch eine seltene Möglichkeit treue Kunden wenigstens ein wenig zu belohnen.

 prepaid-flat.net
logo